Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Programme doppelt öffnen

    Tag, ich habe Vista (64bit Version).
    Und versuche nun ein gewisses Programm doppelt zu öffnen. Als ich noch XP hatte, habe ich damals das programm Sandboxie benutzt. Hatte alles wunderbar geklappt. Doch leider läuft das nicht unter der 64bit Version!

    Kann mir wer ein programm oder ähnliches empfehlen?
    Danke für antworten.

  2. Anzeige

    Programme doppelt öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Programme doppelt öffnen

    Hier ist ein neues Sandboxie, welches auch bei der 64 bit Version angeblich funktioniert.^^
    Da ich aber nicht weiß, ob es funktioniert schlage ich dir eine Alternative vor, welche sehr gut klappt.

    Hier: VirtualBox

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Programme doppelt öffnen

    Hey.
    Ich habe auch etwas gefunden und zwar HIER
    Das ist auch eine neue Sandboxie, die ich selbst habe und mit der ich keine Probleme
    habe

Ähnliche Themen


  1. PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen: Joa, ich habe nicht viel zu tun und mein Bruder spielt oben Metin2. Aus Langeweile ist mir eingefallen, dass ich vor Urzeiten was über das...

  2. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  3. Programme schneller öffnen: hi ich habe schon mal einen thread erstellt in dem ich geragt habe wie man bei vista den start verschnellern kann, da habe ich aber antworten...

  4. Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen: Hallo! Ich habe Windows Vista 32 mit allen vorhandenen updates installiert. Wenn ich ein Programm im Startmenü öffnen will bekomme ich die Sanduhr...

  5. Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen: Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Affang an da war, das komische ist, dass sich dieser im...