Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pierce Pierce ist offline

    Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen

    Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Affang an da war, das komische ist, dass sich dieser im Startmenü nicht öffnen lässt. nur über den Explorer.

    Der Pfad ist: C:\Users\User...\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen  

  2. Anzeige

    Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen

    ich glaub du musst uns das besser bescreiben, vor allen welschen eintrag du meinst

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen

    Ich meine den Eintrag "Programme", den habe ich ja auch im Screenshot markiert, normalerweise öffnet sich bei einem Klick auf dem Eintrag, in diesem Fall "Pogramme" in Startmenü weiter Dateien, welche sich unter diesem Eintrag "verbergen".

    Doch bei besagtem Eintrag ist das nicht der Fall.

  5. #4
    Pierce Pierce ist offline

    AW: Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen

    Vielen Dank für eure Hilfe, Problem gelöst.

Ähnliche Themen


  1. "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???: Hallo Community, seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann...

  2. "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe einen Windows 7 und erst vor kurzem etwas via Softonic geladen und installiert. Folge war, dass ich auch eine Toolbar mitinstalliert...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. iMac 27" Mittlere schraube lässt sich nicht mehr öffnen: Hi, hab vor gut 4 wochen ca. meinen neuen imac mit 27" bekommen. es gibt 3 schrauben, die ganz links und ganz rechts ging ohne weitere kraft...

  5. "Programme und Funktionen" läßt sich nicht öffnen: Hallo Leute, In der Systemsteuerung bei einem Asus x50Rseries Notebook geht alles bis auf Progr. und Funkt. einwandfrei auf. Das Teil gehört...