Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: .rar Dateien

  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    .rar Dateien

    Hallo

    Also ich hab mir grad so einen Fil runtergeladen und das Problem ist es sind Parar Dateien,wie soll ich den Film den so abspielen
    Bitte um erklärung

    mfg Kiba 1

  2. Anzeige

    .rar Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: .rar Dateien

    Die Dateien sind pepackt. Mit z.B. 7-zip musst Du die entpacken...

    "So'n File runtergeladen" > ich hoffe Du hast einen guten Virenscanner!

  4. #3
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: .rar Dateien

    lade dir winrar und schiebe die dateien in das programm...dann entpackt er die automatisch..

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: .rar Dateien

    in dieser "szene" ist es üblich eine image oder avi file in mehrer aufzusplitten (meist so um die 15mb pro stück)

    die files sollten durchnummeriert sein... wenn du mit winrar die .rar ohne eine zahl im filename öffnest un diese entpackst ... geht alles andere automatisch.

    die kompletten files werden zu einer umgewandelt

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: .rar Dateien

    nein das war in 7 Dateien musst ich mir alle runterladen dann hab ich sie geöffnet da war eine Avi Datei und wie soll ich die abspielen oder wie kann ich die auf meiner PSP abspielen

  7. #6
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: .rar Dateien

    zum abspielen empfehle ich dir den VLC Media Player der spielt alles ab (auch beschädigte Dateien)
    Zum abspien auf der PSP benutze ich PSP Video 9 da kannst du die .avi Dateien für die PSP umwandeln.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: .rar Dateien

    Öffne die Datei: Dein-Film.part1.rar mit WinRAR - Download - CHIP Online
    Klick auf Extrahieren, such nen Ordner aus und fertig hast die avi Datei, abspielbereit auf dem PC...

  9. #8
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: .rar Dateien

    jo ok kanns zwar grad nicht ausprobieren bin bei Freunden,aber morrgen,ich hab das Video schon mal mit dem PSP Programm umgewandelt,aber weiß hier einer in welchen Ordner ich das kopieren soll,sry weiß schon das ich hier im Pc Forum bin und es gehört grad irgendwie in das Psp Forum


    mfg Kiba 1

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: .rar Dateien

    mit AllZip funktioniert es auch. Es gibt kaum einen Entpacker der rar Dateien nicht kennt.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: .rar Dateien

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    jo ok kanns zwar grad nicht ausprobieren bin bei Freunden,aber morrgen,ich hab das Video schon mal mit dem PSP Programm umgewandelt,aber weiß hier einer in welchen Ordner ich das kopieren soll,sry weiß schon das ich hier im Pc Forum bin und es gehört grad irgendwie in das Psp Forum


    mfg Kiba 1
    Auf der SD Karte deiner PSP sollte ein Ordner Movies sein. Da rein. PSP Video findet den aber soweit ich weiß selber wenn du die PSP an den PC anschließt.

  12. #11
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: .rar Dateien

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Auf der SD Karte deiner PSP sollte ein Ordner Movies sein. Da rein. PSP Video findet den aber soweit ich weiß selber wenn du die PSP an den PC anschließt.
    1. In die PSP gehört ein Memory Stick Pro Duo.

    2. Musst du auf der PSP selber einen Ordner erstellen der "VIDEO" heißen muss und direkt auf dem Memory Stick seien muss (nicht im Unterordner PSP).

  13. #12
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: .rar Dateien

    jo hab ich auch rausgefunden aber die meisten Filme aus der "szene" sind beschädigt ich kann sie nicht aus dem Ordner rausholen geschweigeden den Ordner öffnen

  14. #13
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: .rar Dateien

    Naja das "splitten" macht man abhängig von der größe. Da Rapidshare oder andere Uploader nur Uploads bis 100mb pro Part erlaubt splittet man eben den Film in 100mb Teile. Nen Film hat etwa 700mb, also kann das passen
    Aber naja nen paar Viren und Spyware haste sicherlich direkt noch mitgeladen ^^

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: