Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Router Problem!

    Moep!

    also, ich hab da so n Problemchen.
    Wir haben n neues Modem bekommen, inkl. Router, nämlich den Speedport... öhhh, ich glaub 701V oder iwie so.

    Jedenfalls hieß das, Router abbauen, und weg damit. Man hat ja jetzt den Speedport.

    Wlan eingerichtet, und los. ging auch alles, mit meiner PSP, Wii, DS... ich konnte einwandfrei ins Net. Nach ner Woche spinnte der Router dann. Immer wieder Verbindungstrennungen, danach ging zeitweiße auch kein Wlan mehr. Dann gings wieder. Und Vorgestern ging dann garnix mehr. Wlan am A***h, konnte mit keiner Konsole mehr ins Net. Was is da bitteschön los? Es ging einwandfrei, das Wlan is auch an, Verschlüsselung die Gleiche. Habs dann mal getestet, und zwar ohne jede Verschlüsselung -> geht auch nich. Ich hab ja auch den Mac-Filter nicht an. in der Woche hab ich nichts verändert, bis sich die Probleme eingemischt haben.

    Warum? q_q"
    Woran liegts?

  2. Anzeige

    Router Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Router Problem!

    das mit dem w-lan hab ich auch..kann mit der psp rein aber net mit dem pc über w-lan........... gib ma die ip-adresse von deinem router ind die internetexplorerzeile ein(steht im handbuch) um deinen router zu konfigurieren.

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Router Problem!

    Was denkst du was ich schon alles probiert hab? x_x

    da funzt garnichts!

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    Moinsen,

    ich habe ein Problem mit meinem Wlan (integrierter Chipsatz vom One C7000). Alle paar Stunden (manchmal auch deutlich kürzer) in unregelmäßigen Abständen bricht die Verbindung zu meinem Netzwerk ab. Dann wird unten unter Vista 64bit ein Warnzeichen vor dem Netzwerksymbol angezeigt und ich bekomme keine Verbindung mehr zum Internet.

    Dabei wird dann überhaupt kein Wlan-Netz mehr gefunden (sonst sind es vier von meinen Nachbarn) und bis zum Neustart finde ich auch nichts.

    So langsam beginnt es zu nerven, alle paar Stunden und manchmal häufiger den PC neustarten zu müssen.

    Kennt jemand das Problem?

    mfG
    Albiown

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    Hmm selber kenn ich das Problem nicht aber ich würde mal auf der Seite vom Hersteller gucken manchmal ist sowas ein bekanntes Problem und die bieten Patche dafür an

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    bei mir ist es auch so gewesen...es ist andauernd abegebrochen..ist aber normal musst damit klarkommen oder du nimmst dir nen lan kabel

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    bei mir ist es auch so gewesen...es ist andauernd abegebrochen..ist aber normal musst damit klarkommen oder du nimmst dir nen lan kabel
    Hallo
    noch besser Internet via Steckdose. Stürzt nie ab.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    hat aber keine große übertragungsrate meines wissen nach

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    naja bis 10M/bit.
    ich habe w-lan 25 M/bit...

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    Schon ziemlich langsam
    100 mbit/s hab ich

  12. #11
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    ja klar du downloadest dir pro sekunde 100gb . sowas gibt es nicht . 30mb pro sekunde ist des maximum.

    die hab ich : Kabel Deutschland: Fernsehen, Internet & Telefonie aus einer Hand.

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    ja lol ^^ steht bei mir in dem netwerk status ^^ gib mir ne seite wo man das rausfinden kann ^^

  14. #13
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    Moinsen,

    also abfinden kann ich mich nicht damit. Kann ja nicht angehen. =/ Wlan ist echt nur Mist, bemerke ich langsam.

    mfG
    Albiown

  15. #14
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    jop find ich auch . bei battlefield bricht die verbindung fast immer ab dank w-lan =(

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    also ich hab keine probleme und immer ne gute verbindung von 54mbits was das maximum ist, leider hab ich nur probleme mit 1&1 und haben nur ne 1000 leitung obwohl wir ne 16000 laut vertrag haben -.- müssen das noch irgendwie klären.

  17. #16
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Router Problem!

    Mach ihn einfach mal aus und wieder an...
    Hatte auch oft solche Probleme und hat oft geholfen ^^
    Vielleicht is auch der stecker aus der Telefon..."dose" rausgerutscht oder kaputt

  18. #17
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Router Problem!

    du meinst das hat er net versucht....err sagt doch das er alles versucht hat....dann hat er ja auch wohl den router mal ausgemacht.

  19. #18
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    mich regt das voll auf , letztes jahr hatten wir noch ne normale dsl 6000 flat per kabel. jetzt haben wir ne 25000 deluxe flat per w-lan und ich kann nicht mehr so gut online zocken weil w-lan wohl die leistung bei übertragen verliert.

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    wlan ist eigentlich schneller als kabel aber kommt auch drauf an wie weit der router entfernt ist.

  21. #20
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab (unregelmäßig)

    - Softwareupdate gemacht?
    - Verschlüsselung?
    - Was für ein Accesspoint?
    - Hat Accesspoint die neuste Firmware?
    - Ist der neuste Treiber für die Wlan-karte installiert?
    - Alle Windowsupdates gemacht?
    - bekommst du die IP per DHCP oder ist sie fest?
    - Benutzt du den Zeroconfigurator von MS für die WLAN-Konfiguration oder ein Programm welches mit der Karte mitgeliefert wurde?
    - Wie ist der Abstand von dir zu deinem Accesspoint (was steht dazwischen)?
    - Wann kommt ihr mal auf die Idee nützliche Informationen zu geben damit man euch auch helfen kann?
    - Hast du eine Nummer von einer Wahrsagerkugelreparaturfirma (meine scheint kaputt zu sein)?

    wlan ist eigentlich schneller als kabel
    hat dir das deine kleine Schwester erzählt? Wenn ja, *flüster*sag ihr, das stimmt nicht*flüster*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Router Problem: Hi, Ich hab ein Online Spiel gespielt. Mit dem Router Easy-Box601. lief eigentlich immer super. Da diese nun Kaputt ging, habe ich einen Neuen...

  2. Problem mit W-LAN Router: Hallo^^, Ich habe mir heute einen Laptop zugelegt und dazu noch einen W-LAN Router Router: SE361 WLAN Gigaset Siemens Meiner Meinung nach...

  3. Router Problem: Hallo ihr da Drausen also folgendes: Ich gehe über WLAN ins internet aber jetzt funktioniert mein WLAN komischer weiße nicht mehr. Gestern ging...

  4. Router Problem: Hy Leute... Hab mal ne Frage und zwar: Hab mir einen D-Link Router gekauft und verwende ihn für die Wireless Verbindung zu meiner PS3. Habe...

  5. Router Problem: Hy Leute, Habe ein kleines Problem mit meinem Router, und zwar: Habe einen Digitus DN-11004 O und zwei Computer dabei angeschlossen. Immer...