Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Unglücklich Router stürzt immer ab!

    hallo,

    ich habe seit kurzer zeit das problem, dass mein router die internetverbindung immer abstürzen lässt. das macht er manchmal ein paarmal hintereinander und manchmal hällt er die verbindung ganz.
    ich weiss echt nicht was ich da machen kann. es nervt total (gerade bei online-spielen).
    hoffentlich kennt einer dieses problem und kann mir da weiter helfen.

    ich benutze winxp home sp2 und adsl

    mein router ist der thomson speedtouch 858(i). es hängen 2 pc's dran. meiner ist allerdings direkt mit einem lankabel angeschlossen, der andere über wlan.

  2. Anzeige

    Unglücklich Router stürzt immer ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Router stürzt immer ab!

    Hey das war bei mir auch mal so..
    habe bei meinem internet anbieter angerufen und in meiner leitung war ein fehler den haben sie behoben dann gings ohne probleme

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Router stürzt immer ab!

    ach so, es liegt also gar nicht am router selbst!

    ich werde mich dann mal bei meinem anbieter melden.

    dann mal vielen dank!!

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Router stürzt immer ab!

    Das kann ich nicht sagen ob es am router liegt oder nicht villeicht ist der auch kaputt kann nur sagen das gleiche problem hatte ich auch und bei mir war es ein fehler in der verbindung..

  6. #5
    Kala0207 Kala0207 ist offline

    AW: Router stürzt immer ab!

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Lag dann auch an der Leitung!

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Router stürzt immer ab!

    problem hat sich erledigt danke

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Router stürzt immer ab!

    Und was war der fehler wenn ich fragen darf?

  9. #8
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Router stürzt immer ab!

    der von der anbieter-helpline hat mir gesagt es läge an der router konfiguration, musste ihn reseten, frisch installieren und neu konfigurieren.. bis jetzt hat er keine probleme mehr gemacht.

    mal abwarten.... hoffe es bleibt jetzt so

  10. #9
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Router stürzt immer ab!

    achso okay...ja hoffe auch für dich das du keine probleme mehr bekommst
    caio

Ähnliche Themen


  1. USB Maus stürzt immer ab: hallo, immer wenn ich einen USB Stick einstecke hängt sich die USB Maus auf und geht nicht mehr seltsamerweise aber auch nur dann wenn der rechner...

  2. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  3. Mein pc stÜrzt immer ab!!: Hilfe! Ca. jede halbe Stunde stürzt mein PC ab! Nichts bewegt sich mehr, alles bleib wie es war! Selbst die Maus lässt sich nicht mehr bewegen! Mein ...

  4. PC stürzt immer ab: Hallo! ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12...

  5. War rock stürzt immer ab?: Also ich starte immer war rock geht auch alles bis ich drin bin in den servern. Dann stürzt es immer beim laden oder im spiel ab ich weiß nicht warum...