Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Screensaver als desktop hintergrund?

    Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht

    mfg guuru

  2. Anzeige

    Screensaver als desktop hintergrund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Screensaver als desktop hintergrund?

    Willst du ein Video als Desktophintergrund oder was?
    Das kann man mit dem VLC media player - Download - CHIP Online
    Kostet aber Rechenleistung und der Player muss immer dazu gestartet werden...

  4. #3
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Screensaver als desktop hintergrund?

    ich mein den bilschirmschoner als hintergrund also z.b. das mit den sternen oder diese röhren

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Screensaver als desktop hintergrund?

    Wow, soviele Infos?

    Du brauchst erstmal deine Screensaver:
    C:\Windows\system32\xxx.scrn
    Sortier die Dateien nach "Type" und such dann nach der Beschreibung "Screen Saver".
    Dann hast schonmal die Screensaver dateien, die musst jetzt in ein Videoformar umwandeln. Hier hats einer erklärt: TV-Hintergrundfilm - PC-WELT - FORUM
    Die fertige Filmdatei kannst dann mit dem VLC Player als Desktophintergrund wählen

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Screensaver als desktop hintergrund?

    Geht bei Vista Ultimate auch per Windows-Update...
    Allerdings benötigt diese Art des Hintergrundes (ist eigentlich nur ein Video das im Hintergrund läuft) rund 10-20% Systemlast.

    Etwas unsinnigeres hab ich bislang noch nicht gesehen...außer vl. System-Optimierungs-Tools...

Ähnliche Themen


  1. Euer Desktop-Hintergrund: Hi, ich weiß nich obs den schon gibt (hab keinen gefunden) deswegen mach ich ihn mal: Zeigt euren Hintergrund ich bekomm gerade keinen...

  2. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  3. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...