Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Unglücklich Sinus 1054 DSL

    Also ich habe den oben genannten wlan router von einem Bekannten bekommen. Nur Netzwerkkabel und den Router keine CD nichts, so jzz zu meine frage ich habe mir den MSI US54SE Wlan Adapter gekauft, Software installiert. Er findet auch andere Router im Haus nurnicht meinem obwohl beim Router die leuchten Wlan,Power und Tdsl leuchten. Kann es daran liegen dass mein Provieder Versatel ist oder hab ich einfach iwas mit dem Adapter falsch gemacht. Ich bitte um schnelle Antwort.
    Mfg Robin

  2. Anzeige

    Unglücklich Sinus 1054 DSL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sinus 1054 DSL

    Glaube eher der Router sendet seinen Namen nicht, dann wird das finden schwieriger. SSID genannt. Verbinde den Router mit dem Netzwerkkabel und geh auf den Router drauf und stell dein WLan dann ein.

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Sinus 1054 DSL

    Wie mache ich das genau ? srybin nich so erfahren mit wlan ^^

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sinus 1054 DSL

    Internetexplorer auf, IP des Routers (bei vielen Routern 192.168.0.1 oder 192.168.1.1) eingeben und schon ist man auf der Konfigurationsoberfläche

  6. #5
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Sinus 1054 DSL

    und davor muss ich das netzwerkkabel iwo anstecken ?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sinus 1054 DSL

    Netzwerkkabel zwischen PC und Router

  8. #7
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Sinus 1054 DSL

    Wie find ich die IP von meinem Router raus ?

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Sinus 1054 DSL

    Hallo,

    finden tust du es im Handbuch des Routers, notfalls kannst du es downloaden auf der T-Home Homepage, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das die IP 192.168.2.1 lautet.

    Mfg
    Michi

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sinus 1054 DSL

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    finden tust du es im Handbuch des Routers, notfalls kannst du es downloaden auf der T-Home Homepage, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das die IP 192.168.2.1 lautet.

    Mfg
    Michi
    du kannst sicher sein so ist es

  11. #10
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Sinus 1054 DSL

    okay danke habe zwar dass nächste problem aber dabei könnt ihr mir nicht helfen, die wollen ein passwort haben und da steht bei auslieferung ist es 0000 aber wahrscheinlich hat es mein bekannter geändert... hoffentlich weiß er es noch Oo

  12. #11
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Sinus 1054 DSL

    Hallo,

    wenn er es nicht mehr weiß, einfach den Router auf werkseinstellung/auslieferungszustand zurücksetzen.

    Auf der Rückseite ist so eine kleine Öffnung (so groß wie ne Kugelschreiberspitze ) die muß man bei deinem Router glaub 5 Sekunden gedrückt halten wenn er an ist. Aber steht auch im Handbuch.

    Wenn der Router wieder auf Auslieferungszustand steht mußt du allerdings alles neu eingeben aber das Passwort wär dann wieder 0000.


    Mfg
    Michi

  13. #12
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK
    achso danke schön dass werde ich doch gleich mal versuchen ^^
    habs grad mal versucht ist dass normal dass der knopf soweit drin ist und so schwer zu drücken ist ?

    wenn ich den knopf 5 sec lang gedrückt halte geschieht garnichts

  14. #13
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sinus 1054 DSL

    Router rausstecken von der Steckdose, Resetknopf gedrückt halte, Router wieder an Strom und dann den Resetknopf nach 5 Sekunden loslassen.

  15. #14
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK
    woher weißt du dass Oo

    Danke habs geschafft ^^

  16. #15
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sinus 1054 DSL

    Und funktioniert nun alles ?

  17. #16
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Sinus 1054 DSL

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Und funktioniert nun alles ?
    ja vielen dank... und damit hat sich gleich noch ein 2. problem gelöst... nun kann ich endlich xp auf meinen ps rauf machen da ich vorher kein inet bekommen habe aber jzz gehts dank wlan... vielen vielen dank an alle... :P

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung mit Sinus 154 Stick: Hi Leutz Wende mich mal an euch weil ihr mir sicherlich weiter helfen könnt. Hab hier noch von T-Com den Sinus 154 USB Stick rumliegen. Den kann...

  2. Wlan Stick für Sinus 1054 DSL: Ich habe den Sinus 1054 DSL router bekommen und würde gern auf wlan umsteigen. Was müsste ich denn für einen wlan stick kaufen? Und ist ein...

  3. Online gehen mit T-Com Sinus 154 und SMC Barricade: ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. wir haben den kabelgebundenen barricade 7004vbr router von smc und da wir hier auch noch einen t-com sinus...

  4. Sinus 1054 DSL Kanal änder?: hallo, Ich möchte bei meine Router (Sinus 1054 DSL von t-com)den kanal auf 11 oder 1 änder! Aber wo und wie ändere ich diesen? Danke im vorraus!

  5. Internetverbindung mit T-online Sinus 154 DSL Basic3 Router: Hi zusammen! Bin total am verzweifeln. Hab den oben beschriebenen Wlan-Router. Bekomme immer den Fehlercode 52131. :mad: Meinen Access Point...