Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Sinus 1054 DSL Kanal änder?

    hallo,

    Ich möchte bei meine Router (Sinus 1054 DSL von t-com)den kanal auf 11 oder 1 änder! Aber wo und wie ändere ich diesen?

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Sinus 1054 DSL Kanal änder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Sinus 1054 DSL Kanal änder?

    den kannst du im router menü ändern dazu brauchst du die ip vom router diese findest du im handbuch oder die steht unterm router.

    und die ip gibts du dann in deinem internet browser ein wo du normal die internet adresse eingibts und dann öfnnet sich das router menü

    dort muss du dann gucken ich weiss es nicht genau da ich eine fritz box habe und keinen sinus router

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt änder?? Wie??: Hey... wollte seid langem nochmal cod mw2 zocken aber dort steht immer NAT strikt... wie kann ich das auf open stellen dafür müssen ja ports...

  2. Internetverbindung mit Sinus 154 Stick: Hi Leutz Wende mich mal an euch weil ihr mir sicherlich weiter helfen könnt. Hab hier noch von T-Com den Sinus 154 USB Stick rumliegen. Den kann...

  3. Sinus 1054 DSL: Also ich habe den oben genannten wlan router von einem Bekannten bekommen. Nur Netzwerkkabel und den Router keine CD nichts, so jzz zu meine frage...

  4. Wlan Stick für Sinus 1054 DSL: Ich habe den Sinus 1054 DSL router bekommen und würde gern auf wlan umsteigen. Was müsste ich denn für einen wlan stick kaufen? Und ist ein...

  5. Online gehen mit T-Com Sinus 154 und SMC Barricade: ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. wir haben den kabelgebundenen barricade 7004vbr router von smc und da wir hier auch noch einen t-com sinus...