Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Frage Opera kleines grafik problem !

    Hallo

    Vor kurzem hab ich mir opera geholt aber ich bin ziemlich unzufrieden damit
    siehe bild :

    opera "bild1" firefox "bild2"

    dass mich bei opera stört dass es ziemlich klein ist und für ein forum ziemlich schlecht ist da man es kaum lesen kann ich würde aber gerne bei opera bleiben ich wollte nur fragen ob man dass irgendwo einstellen muss

    mfg csfreak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Opera kleines grafik problem !   Opera kleines grafik problem !  

  2. Anzeige

    Frage Opera kleines grafik problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Opera kleines grafik problem !

    Also du gehst unter "ansicht" auf zoomfaktor....bei mir sind 100% so optimal....kannst du ja checken was am besten ist
    mfg

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Opera kleines grafik problem !

    danke decodaz

    mfg csfreak

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Opera kleines grafik problem !

    ach kein problem.....hatte das auch am anfang

  6. #5
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Opera kleines grafik problem !

    Ach es geht dir um die Schriftgröße...

    Ich hab mir grade längere Zeit die beiden Bilder angeguckt nach dem Stil "suchen sie den Fehler im rechten Bild"

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Opera kleines grafik problem !

    Bei mir sind die buttons nur so Rtero-Grau. Kann man das auch irgendwo einstellen??

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Opera kleines grafik problem !

    einfach neuen skin holen

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. Kleines WLAN Problem: Ich habe, seit dem ich einen neuen PC gekriegt habe, ein kleines WLAN Problem. Mein Fritz!WLAN Stick empfängt zwar das Internet, bricht aber nach...

  4. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  5. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...