Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    Speedfan in den Autostart

    Hallo Zusammen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich endlich dieses bescheuerte Speefan in den Autostart bekomme? Ich bin irgendwie zu blöd oder liegst doch eher am Windows 7. Ich hab es auch schon mit der Aufgabenplanung versucht aber es will nicht.

    Gruss Enneman

  2. Anzeige

    Speedfan in den Autostart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Speedfan in den Autostart

    Was klappt denn daran nicht? Meiner Erinnerung nach funktioniert das problemlos, einfach die Verknüpfung auf Speedfan in den Autostart-Ordner des Startmenüs zu legen...

Ähnliche Themen


  1. Autostart bei Windows 8: Hallo, da ich bei Google keinen Hinweis dazu gefunden habe, frage ich hier mal nach: In meinen Autostartprogrammen habe ich das Programm...

  2. autostart nervt!: Wenn ich mein windows hochfahre, nervt mich, dass von LG sone fwupdate sich beim start ausführt und dvdFab passkey. beides will ich garnicht so...

  3. Autostart Bat datei erstellen: Hallo ich würde gerne ein Bat datei im Texteditor erstellen die sich unter windows 7 selbst in den Autostart kopiert.

  4. autostart: ne kurze frage. wie komm ich ins autostart menu , da wo ich die auch abstellen kan. würd mich freuen über schnelle hilfe MFG Lacky-man

  5. Autostart auf dem Destop: Hallo Ich hab ein kleines problem :( Ich hab den ordner autostart auf dem destop , natürlich lässt sich der ordner nicht löschen ( system...