Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Abrafaxe Abrafaxe ist offline

    Suche Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

    Hallo,

    meine Eltern suchen ein Programm, mit dem sie die Benutzungsdauer des Computers einschränken können. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit, bspw. 2 Stunden, soll der PC automatisch heruntergefahren werden und am selben Tag nicht mehr benutzt werden können. Das ganze muss per Passwort vor Verstellen gesichert sein. Eignen sich dafür bestimmte Internet Security Suiten oder ist ein separates Programm besser?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Programmen sammeln können?

  2. Anzeige

    Suche Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Suche Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

    Ich empfehle eine Uhr ... denn alles andere ist einfach bloß ein "Verantwortung auf Software abschieben".

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

    Windows Live Family Safety 2011

    Oder die in Windows (Vista/7) integrierte Verwaltung.

Ähnliche Themen


  1. PC Kindersicherung umgehen?: Tach Leute, Ich habe eine Diskusion mit nem Kumpel gehabt... Es geht darum das wir uns unterhalten haben, das man am Pc nichts zu 100 % Knacksicher...

  2. Kindersicherung!?: Hallo, ich habe zu Hause einen Rechner mit meinem Benutzerkonto und einem für meinem 11 Jahre alten Bruder. Das liegt daran, weil der Home-PC meiner...

  3. Kindersicherung umgehen: Hi also ich habe folgendes problem und zwar wollen meine eltern mich "schützen"... ich habe f-secure internet security 2008 und sie haben die...

  4. Fifa 08 - Kindersicherung: Hallo zusammen, Ich habe für meinen Youngster (11 Jahre) ein (Unter-)Konto eingerichtet, damit er online spielen kann. Die Funktion ist aber...

  5. Hilfe: Kindersicherung: Hi ihr In meiner Wii ist eine Kindersicherung , die ich leider nicht rausbekomme da ich den Code nicht weiß. Kann man die Wii vielleicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kindersicherung abrax

kindersicherung passwort forum abrax