Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    Frage Switche koppeln

    Mahlzeit ihr lieben, folgende fragen. Bin neu was Netzwerke angeht.

    Habe 3 3COM Baseline Switche 2042.

    wie kann ich die am besten über welche ports koppeln?

    Kann ich dann ohne Datenverlust eine Lan-Party mit allen Ports machen??

    schon mal vielen lieben dank im vorraus.

    emschi25

  2. Anzeige

    Frage Switche koppeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Switche koppeln

    wie es scheint kannst du bei deine Switche einfach verbinden mit normalen Kabeln. Da es selber merkt wann es eine Uplinkport schalten muss, dank Gigabit-Ethernet und der auto MDI/MDIX

  4. #3
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Switche koppeln

    Habe es ausprobiert und es funktioniert. vielen lieben dank.

    gruss Emschi25

Ähnliche Themen


  1. Vlans und Switche: Hallo Leute wollte zu dem Thema bisschen was lernen. Mir wurde empfohlen dazu einen Theard aufzumachen :) also im grunde kann ja vlan wie ich...

  2. PC-Stereo-Anlage an Fernseher koppeln: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon mehrere Kabel umsonst bestellt habe möchte ich doch mal meine laienhafte Frage loswerden: wie kann ich...

  3. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  4. Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?: Hi, also, ich habe mir den Blu-Ray Player S-370 von SONY gekauft, und möchte nun die BD-Live Features nutzen, ohne nochmal 100€ für einen W-Lan...

  5. Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?: Nabend, ich habe mal eine frage, undzwar möchte ich auf mein Netbook ein Grammatik Übungsprogramm von Pons installieren. Zu meinem großen bedauern...