Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chack chack ist offline

    Temporäre dateien löschen?

    Hallo, kann ich eigentlich ohne das etwas nicht mehr richtig funktionirert oder das system instabil wird die temporären register dareien löschen. Also die dateien die im system wo man sieht wann man was geöffnet hat uns so? Ich weiß nicht wie die richtig heißen... auf jeden Fall hab ich die mal im windows order(glaub ich) gefunden.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige

    Temporäre dateien löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Temporäre dateien löschen?

    hilft dir dass vllt weiter ?

    Temporäre Dateien löschen

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Temporäre dateien löschen?

    was erhoffst du dir bei der löschung zu erhalten? Geschwindikeit oder mehr speicher?

Ähnliche Themen


  1. Kann Dateien nicht Löschen: Hallo, ich habe noch alte Dateien auf meiner anderen Festplatte, es sind unter anderem alte windows XP dateien. Aber jedesmal wenn ich die Dateien...

  2. das löschen von dateien geht nicht: Ich wollte gerade ein Daten ordner löschen und da stand dann nachher nur wiederholen oder abrechen wenn ich auf wiederholen gehe passiert aber...

  3. Temp Dateien Löschen?: Hallo. Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?

  4. Dateien löschen falsch: Hallo zusammen, habe bei Vista Home Premium folgenden Fehler: Wenn ich meine eigen gesetzten Favoriten im IE7 wieder löschen will, erschein das...

  5. Dateien von XP unter Vista löschen: Hallo erstmal ^^, ich hatte unter XP verschiedene Dateien und Ordner auf dem Desktop dieser Pfad ist nach der Installation von Vista geblieben und...