Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    textdienste und eingabesprachen hinzufügen

    Ich will für mein vater die textdienste und eingabesprachen auf arabich ändern , kannmir da jemand helfen

  2. Anzeige

    textdienste und eingabesprachen hinzufügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: textdienste und eingabesprachen hinzufügen

    Bei den Regions-/Sprachoptionen unter der Systemsteuerung. Bei Sprachen ein Häckchen bei "Sprachen mit komplexen Schriftzeichen...." machen. Das folgende Fenster mit "ok" bestätigen und auf "Übernehmen" klicken.
    Danach wirst Du aufgefordert die WIN-CD einzulegen. Nach der Installation solltest Du unter "Sprachen / Details" Arabisch hinzufügen können.

Ähnliche Themen


  1. PES 2010: Bundesliga hinzufügen??: Hi!!! Habe mal gehört, dass ma auch eigene Ligen und/oder Mannschaften hinzufügen kann mit sogenannten Patches. Jetzt meine Frage, wo krieg ich...

  2. Startmenu - Einträge hinzufügen: Hallo, ich hab ma ne frage, und zwar möchte ich im Startmenu, wo die Einträge "Computer", "Systemsteuerung", usw. stehen den Download ordner...

  3. Eingabesprachen für Nokia E90 Communicator: :) guten Tag allerseits, ich habe mir den neuen Communicator von Nokia (E90) gekauft. Um (SMS)-Nachrichten zu verschicken, wollte ich die...

  4. wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?: HAllo, habe nun schon paar kontakte erfolgreich in mein adressbuch eingetragen sowie die gegenstelle. Besteht aber nun die möglichkeit, das ich zu...