Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rollbrettmann Rollbrettmann ist offline
    Avatar von Rollbrettmann

    Trekstor QU 16GB USB-Stick Problem

    Hey
    also ich hab mir heute einen Trekstor QU 16GB USB-Stick gekauft.
    Und als ich eine Datei mit ca 4Gb auf den stick machen wollte kam eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher frei wäre, bowohl noch 15Gb frei sind...
    soo jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte

    MfG

  2. Anzeige

    Trekstor QU 16GB USB-Stick Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Trekstor QU 16GB USB-Stick Problem

    Ganz einfach, der Stick wird mit FAT32 formatiert sein. Und Fat32 unterstützt eine maximale Einzeldateigröße von 4.096 MByte .

  4. #3
    gloomy

    AW: Trekstor QU 16GB USB-Stick Problem

    kann man den stick so ohne weiteres mit ntfs (is das das richtige format?^^) formatieren?

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 und USB-Stick-Problem: Hi leute habe mir heute GTA 5 geholt für die Xbox 360 und wollte es grade zocken, alles schön und gut aufeinmal kommt da die frage auf welchen...

  2. 16GB Video über usb-stick abspielen: Hi, würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen. Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann. Bei FAT...

  3. Problem mit USB-Stick: Hey, ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und den daraufgespeicherten Mp3-Dateien. Vielleicheit kann mir jemand helfen, der sich damit...

  4. Problem mit W-LAN Stick: Also Ich habe ein großes Proplem. Ich habe mir ein neuen Wlan Stick geholt da mein alter schrott gegangen ist. So Ich habe den Wlan Stick auf meinen...

  5. USB-Stick Problem!: hi, mein usb-stick kann seit kurtzem nicht mehr geöffnet werden. mein pc erkennt ihn aber scheinbar noch, da die led am teil noch leuchtet, wenn...