Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wildboy wildboy ist offline

    Ubuntu,Nvidia Treiber

    Hallo Leute,
    wenn ihr mit euern Ubuntu oder Kubuntu Treiber probleme habt dann müsst ihr die neue Nvidia Treiber von der Paket Verwaltung runterladen und installiern.Die jetzige Nvidia Treiber ist 1.77 und die neue ist die 1.80.

  2. Anzeige

    Ubuntu,Nvidia Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?: Hallo, ich benutze auf meinem Notebook Windows XP. So wie es scheint, ist dafür der aktuellste Treiber Version 266.58. Nun gibt es ja aber...

  2. Ubuntu Treiber Problem: Moin, hab mir gestern Ubuntu auf mein Netbook gemacht, ich finds klasse und wills auch nicht mehr hergeben, allerdings habe ich heute gemerkt, dass...

  3. nVidia Treiber bei Vista (Ult.x64) = einige Webseiten gehen nicht: Hallo zusammen, ich hab mir eben meinen PC neu eingerichtet, da ich Probleme hatte verschiedene Webseiten aufzurufen, wie z.B. ovh.com, mein...

  4. Nvidia Geforce Go 7600 Treiber: Ich besitze eine Nvidia Corp Geforce Go 7600, da ich gerade Windows neu installiert habe, bräuchte ich für meine Grafikkarte einen Treiber. Leider...

  5. NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Treiber: Hi Leute,ich hab ein Problem,wenn ich Rappelz (mmorpg) spielen will,geht eigentlich alles nur beim char erstellen sind viele Stellen schwarz,und wenn...