Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Upload nicht voll genutzt?

    Ich tät da ma ne Fraje haben...

    Also ich uppe im Moment mit so ~55 kb/s. Ohne etwas runterzuladen nebenbei. Halt die üblichen Progis laufen nebenher wie MSN, IRC etc aber ich glaube kaum dass diese meinen upload irgendwie beeinflussen.

    Nun habe ich bei speedmeter.de den Speedtest gemacht und heraus kam folgendes:



    Meine Frage:
    Kann ich meinen upload irgendwie ans Maximum bringen?
    Wenn nein - plöt, und wenn ja - wie???

    Hab schon nach dieser Anleitung meine Ports geöffnet (glaube ich zumindest) und werde auch trotzdem noch als not-connectable angezeigt... Fragen über Fragen, ich hoffe es kann mir einer helfen.

  2. Anzeige

    Upload nicht voll genutzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    Also generell sind diese Speed-tests nicht sehr aussagekräftig.
    Dann: Sind die "55kb/s" Kilobits oder Kilobytes.

    Wenn es nämlich Kilobytes sind, dann wäre deine Uploadgeschwindigkeit ~440 Kilobit und damit ziemlich nahe an dem Speedmeter-Test.
    Wie hoch ist denn deine offizielle Upload-geschwindigkeit (also das was dein Provider dir zugesichert hat)?

    Das Port-Forwarden bringt dir übrigens nur was, wenn du mit Bit******* Daten hochlädst, und da ist die Geschwindigkeit auch nicht so aussagekräftig, da du ja nur Daten hochlädtst , wenn die jemand von dir anfordert, und der kann ja nur so schnell von dir runterladen, wie er Bandbreite hat.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    wenn da steht kb sind es kilobit wenn da steht kB sind es kilobyte.

    ergo passt das doch +- toleranz

    dakky

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    rob ich lach dich sowas von aus :-D von wegen du kannst da mit 1 MB ziehn xDDD

  6. #5
    x-3o3

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    hey rob

    probier doch mal ne normale datei ausm inet zu laden dann siehste ja ob es 1 MBit ist..

    geil und du dachtest kannst da mit 1 MB laden xDDD ha ha *gg* (sry :-P )

    LG
    X

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    Zitat x-3o3 Beitrag anzeigen
    hey rob

    probier doch mal ne normale datei ausm inet zu laden dann siehste ja ob es 1 MBit ist..

    geil und du dachtest kannst da mit 1 MB laden xDDD ha ha *gg* (sry :-P )

    LG
    X
    Hab ich ja auch... deswegen wunder ich mich ja so.... war auch n *******, mit 1,2 mb/s.....

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    ....

    wir reden von upload denke ich?

  9. #8
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Upload nicht voll genutzt?

    Ignorier die Idioten einfach

    Ja hat sich mittlerweile geklärt, kann also "CLOSED"...

Ähnliche Themen


  1. YouTube Upload geht nicht: Hi Leute, seit ein paar Tagen lädt YouTube meine Videos mit rasender geschwindigkeit hoch und bei 100% passiert gar nichts. Wenn ich Google Gears...

  2. Arbeisspeicher 4Gb Aber nur 2,50 Werden genutzt: Hi Ich habe ein mehr oder weniger Problem :D Ich habe mir Win 7 auf mein rechner gepackt (Davor win xp) Davor hatte ich 1Gb Ram habe mir heute...

  3. Spiele kopieren? SuFu genutzt!: Hallo Leute! Kann ich mit meinen Laufwerk "Samsung hd103UJ ATA" zum kopieren nutzen? Was für einen Brenner brauch ich? Grüße!

  4. Verkaufe PsP Slime&Lite Fast Nie Genutzt *Garantie is noch drauf*: Hi... Verkaufe meine PSP mit Garantie, einem Spiel ( Rig Racer 2) , und mit Stromkabel Akku und Systemsoftware Version 3.72....im Januar gekauft noch...

  5. Wie online mit Fritz WLAN Stick?! (SuFu genutzt!!): Hi, trotz Such Funktion hab ich irgendwie keine Antwort gefunden die mir hilft... Hab mir heute im Saturn den Fritz WLAN USB Stick geholt um...