Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Volt Volt ist offline

    Frage USB audio und Pc lautsprecher

    Hallo,

    ich bin verzweifelt ich möchte gerne mein radio (phillps az 2538) mit meinen boxen (logitech x-230) musik hören so aber ich kann entweder nur auf pc oder auf radio aber ich möchte das beides gleichzeitig läuft.
    ich weiß nicht mal was ich fürne soundkarte habe oder onboard ich weiß nur das ich den treiber habe: C-Media AC97 Audio Device
    ich habe windows XP

    danke im vorraus für die hilfe

  2. Anzeige

    Frage USB audio und Pc lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: USB audio und Pc lautsprecher

    Theoretisch hast du nur die Möglichkeit beides zu nutzen wenn dein Radio ein digitalen Ausgang hat. Diesen könnte man an die Soundkarte anschliessen. Aber gleichzeitig wird trotz allem etwas schwierig.
    Oder du besorgst dir ein Mischpult.

  4. #3
    Volt Volt ist offline

    AW: USB audio und Pc lautsprecher

    Das ding ist ja mein radio hat einen USB anschluß es hat aber ein audio L audio R und einen video eingang und ausgang und natürlich ein kopfhörer anschluß

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: USB audio und Pc lautsprecher

    Wenn du es per USB anschließt , und es anmachst ( Den PC natürlich auch) Kommt da kein Ton raus + den von Windows? Gibt es da ne Software die dabei war?

  6. #5
    Volt Volt ist offline

    AW: USB audio und Pc lautsprecher

    nein es war keine software dabei ich will das beides geht aber immer nur eins von beiden also entweder lautsprecher oder radio bei software einstellung kann ich das umstellen aber ich will das beides geht

Ähnliche Themen


  1. Audio: Hi, ich habe das probelm das mein Lautsprecherausgang hinten nicht funktioniert. Is das da vielleicht wie beim Mitten/Subwooferlautsprecher das man...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Audio: Hallo! Kann mir jemand sagen ob das möglich ist den ton "normal" über den fernseher UND über den optischen ausgang auszugeben.Es geht ja nur immer...