Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Usb Ports funktionieren nicht mehr?!

    @ ps2freak : Ich habe 'nen mittlerweile recht alten T-Online USB-Wlan Stick, der auch wirklich sau heiß wird und sich alle 45 Min. ausklinkt und ich ihn neu einstecken muss.

    Je länger das nun schon so geht, umso heißer wird er bei seinen Totalausfällen. Außerdem ist genau dasselbe Problem in der selben Reihenfolge bei mir auch aufgetreten. Mein ASUS Board haben sie auf Garantie umgetauscht
    (Bin aber mit Aufpreis auf ein ASRock umgestiegen ) . Mein iPod kam wieder defekt zurück, genauso wie mein Gehäuse für eine HDD und zig USB-Sticks, die ich beim Testen verbraten habe. Alles in allem über 200 € also nicht ersetzt bekommen, da weder ASUS noch hardwareversand etc. die Schuld bei sich sieht (oder auch die Pflicht irgendwas umzutauschen )
    Aber mit dem neuen Board gehen alle Ports. Naja, egal, nachdem ich jetzt endlich im ganzen Internet 'nen zweiten mit meinem Problem gefunden hab und dann auch noch im selben Forum, bestelle ich mit heute Abend 'eh noch einen neuen Stick.
    Vielleicht lag es ja bei mir auch am Stick, obwohl ich das Board nicht lange hatte, war ja gerade neu für die 1155er Plattform.

    Über den Fußballschläger lässt sich verhandeln , duck und weg

  2. Anzeige

    AW: Usb Ports funktionieren nicht mehr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Usb Ports funktionieren nicht mehr?!

    Tja, genau das habe ich auch gemacht (nen neuen Stick geholt).
    Es war dann halt mein 2. (AVM Fritz Stick (der Orangene)), der wurde aber auch so heftig heiß und hatte auch zwischendurch Aussetzer, dann habe ich den wieder zurückgegeben und mir einen von TP-Link geholt - selbes Problem. Nach ein bisschen Recherche fand ich heraus, das von W-Lan Sticks generell abzuraten wäre (trotzdem haben einige natürlich Glück und kriegen was funktionierendes). Deshalb habe ich auch den Stick wieder zurückgegebn und mir so eine PCI-Karte geholt (Auch von TP-Link mit dem "n" Standard). Jetzt gucken dahinten zwar 2 Fette Antennen raus, aber dafür wird nichts mehr heiß, und ab heute scheine ich auch eine sehr stabile und gute Verbindung zu haben (gestern gings nicht so wie es sollte, siehe Thread). Die im Geschäft meinten auch, dass solche Karten generell besser sind als diese Sticks (witzigerweise aber günstiger).

    Vielleicht hilft es dir ja meine Erfahrung zu hören...

  4. #23
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Usb Ports funktionieren nicht mehr?!

    Ich bestelle mir jetzt erstmal wieder einen Stick - einen AVM FRITZ!
    Wenn wir dann mal unseren Router austauschen, und das wird in absehbarer Zeit passieren, dann kommt auch ne WLAN-Karte rein.
    Mein Mainboard hat nur noch PCIe Ports, da gibt's ja auch gute Karten, nur noch ein bisschen teurer als PCI.
    Ich habe nur ein bisschen Angst, dass meine Grafikkarten die Antennen brät
    Ich habe ja 2 im Crossfire und die werden je nach Spiel schon mal 89 Grad heiß, die Antennen würden in der Abluft der GraKa's sein.
    Mal sehen. Ich wohne im Dorf mit einer DSL-Leitung die wahrscheinlich gleichzeitig als Kuhzaun dient Von der Performance her bringt mir eine Karte also nicht viel.

    Aber nun mal Back2Topic.
    Hast du (Kaesexbox) mal unter den Energieoptionen nachgesehen ?
    Achso, und wie ist das denn jetzt. Gehen 2 deiner 4 Ports immer, oder besteht bei denen dasselbe Problem, wenn du den PC aus dem Ruhezustand holst ??

  5. #24
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Usb Ports funktionieren nicht mehr?!

    Vielen dank, natürlich keine gute Nachricht aber wenigstens die Antwort
    Ich gebe dann Bericht falls es gelößt ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. USB Ports funktionieren nicht!: Hallo! Ich habe heute meine alte PS3 (60GB Version) repariert. Ich hatte auch das YLOD und mit einem Tutorial auf YouTube ist es mir gelungen....

  2. Downloads funktionieren nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich zum Beispiel von rofl.to oder sei es von irgendeiner anderen Seite, etwas runterladen will, wie...

  3. spieler funktionieren nicht mehr: hab seit ein paar tagen das problem das mein fifa nich mehr geht immer wenn ich grad anstoß habe kommt eine fehlermeldung das ich die cd reiningen...

  4. downloadspiele funktionieren nicht mehr: habe ein neues benutzerkonto angelegt gehabt und das alte gelöscht.jetzt funktioniert mein tekken nicht mehr.wenn ich starten will...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb gehen nur noch 2 von 4