Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Frage VLC Player zeigt anstelle des Titels nur ?????????

    Also der VLC-Player zeigt bei mir oben wo normalerweise der Titel des Songs steht immer nur ?????????????? oder manchmal auch LLLLLLLLLLL in diesem Falle war der Song von Linkin Park deshalb das L und wenn ich ein Lied skippen will sieht man für weniger als eine sekunde den Namen des Songs, also so wie ich den benannt habe und wie der Player das auch anzeigen sollte
    ah hab grad gemerkt, das die Anzahl an ? mit der Anzahl an Buchstaben übereinstimmt die die Titel haben.
    Wie kann ich das Probelm beheben??

  2. Anzeige

    Frage VLC Player zeigt anstelle des Titels nur ?????????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: VLC Player zeigt anstelle des Titels nur ?????????

    Du hast die Titel umbenannt?
    Einfach im Windows Explorer oder mit nem Progi?
    Welche Version vom VLC haste denn?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Zeigt mir eure Wii: Zeigt mir eure gemmoddete Wii-Konsole mit Led´s show case o anderen features mal schauen welche am besten aussieht, meine is leider ncoh im aufbau:p ...