Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Wei gibt man Ports frei?

    Hallo erstmal.

    Also ich würde gerne wissen wie man Ports freischalte da ich bei CODMW2MP kaum Server finde... Mein Modem ist ein ThomsonC9478C aber ich habe an meinem PC W-LAN.

    Dann habe ich noch ein Problem und zwar wenn ich so MW2 Multiplayer spiele dann habe ich des öfteren einige starke hänger...manchmal für eine sekunde, manchmal für 3-5 sekunden und manchmal so stark das ich aus dem Server rausfliege aber auch bei anderen Spielen ist das so. Liegt es daran das ich nur so einen Billigsdorfer W-LAN Empfänger von Targa habe oder an was anderem? Die Entfernung beträgt immerhin nur 4m und es muss durch die Decke durch. Signalstärke liegt auch bei 78%.

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Wei gibt man Ports frei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Gehe in die Systemsteuerung:

    Dann Windows-Firewall. Dann auf den Reiter "Ausnahmen" klicken.

    Hier siehst dann die ausnahmen die von der Firewall nicht geblockt werden. Hier entweder den Port oder gleich die *.exedatei von dem Spiel oder was auch immer rein.

    Das machst du am einfachsten indem du unten auf Programm klickst und die Datei suchst oder auf Port und dort dann Port einträgst und auf OK klickst.

    Allgemeines zur Firewall; [HowTo]Firewall im Whitelist-Modus --> Ungewollten Traffic automatisch blockieren - ForumBase

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    CODMW2Mp ist bereits bei den Ausnahnmen hinzugefügt worden aber der NAT-Typ bleibt nach wie vor Strikt

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Hallo KingPing176,

    die Windows-Firewall blockt ja nur die Anfragen, die sich bereits in Deinem Netzwerk befinden. Um auch nach außen (ins Internet) Ports aufzumachen, musst Du in Deinem Router noch die Ports eintragen, die Du öffnen möchtest. Das geht je nach Router unterschiedlich. Bei meinem Netgear-Router gibt's beispielsweise dafür ein Menü "Firewallregeln".

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    ich versuch dir mal ne genaue anleitung zu geben ;D
    also du gehst auf deinen browser und gibst die adresse von deinem router ein dürfte irgendeine zahlenkombinations sein und hinten auf deinem router draufstehn ^^
    auf der seite deines routers musst du dann noch dein passwort eingeben und nach den netzwerkfunktionen suchen is bei den meisten routern unterschiedlich einfach mal ausprobieren.
    wenn du es gefunden hast müsste irgendwas mit port weiterleiten oder port freigeben sein musst du vremutlich noch dein gerät also deinen pc hinzufügen und dann die ports eintragen tpc under udp je nach dem^^

    hoffe mal ich konnte helfen^^ wenn du eine genauere anleitung brauchst google mal deinen router

    mfg

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Welche Adresse? Die IP-Adresse oder Phyiskalische Adresse? Und wie muss ich das genau eingeben weil nur die IP-Adresse in den Bowser eingeben ist ja anscheinend zu wenig...

  8. #7
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Versuche es mit http://routeradresse (die könnte so aussehen :192.168.2.1)
    Dann sollte ein Anmeldefenster Deines Routers erscheinen.

    Gruß Spinne

  9. #8
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    ah spinne das ist meine adresse^^ also wohl kaum die von kingping ich hab nämlich einen von t-offlien...
    so ne seite hab ich auch gesucht wusste aber nich mehr welche mir damals geholfen hat ;D

    gut das du eine passende adresse bereit hast, die routeradresse müsste aber eigentlich hinten auf dem router drauf stehn

  10. #9
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Ich hab das schon gemacht und an UPnP liegt das nicht weil das war bereits aktiviert und sonst steht da nicht wie ich die Ports freigeben kann...

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Was sagt denn das Handbuch des Routers dazu?

  12. #11
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Wei gibt man Ports frei?

    Haben wir nicht mehr...

Ähnliche Themen


  1. Ports frei machen: Hi Leute Ich will einen bei der Xbox in der Party einladen Nur sind meine Ports aber nicht frei, ich habe schon im Internet gesucht aber nichts...

  2. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man...

  3. Usb Ports Tot......: Hallo Seit ein paar tagen sind alle meine 8 usb ports "tot". Usb Festplatten,sticks,mp3 player...nix wird mehr erkannt. Im gerätemanager sei...

  4. W-Lan Ports: Hi ich hab mal wieder ne frage also... ich hab ne wii, ne psp, normalen pc und ein notebook mit all den teilen kann man ja ins internet gehen......

  5. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: