Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    hey leutz,hab ein problem,nämlch seh ich meine tabs nicht mehr.auch unten wo die informationen,sprich verbindung,msn,lautstärke...sich befinden,sehe ich auch nichts :/.wenn ich aber einfach mal mit der maus nach oben gehe wo die tabs sind kommen sie wieder,aber sobald ich die maus nicht mehr dort oben habe verschwindet es einfach.
    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    screenshot bitte

    Lg

  4. #103
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Klicke mit der linken Maustaste auf die Taskleiste und wähle Eigenschaften. Dort kannst Du das Verhalten jener und im unteren Bereich auch das der Symbole einstellen.
    Möglicherweise löst das ja schon Dein Problem.

    Gruß Spinne

  5. #104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Vielen dank!!!
    ich hatte es irgendwie auf einen Vollbild modus :/.hab es jetzt wieder normal^^.

  6. #105
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    wie finde ich heraus, ob mein laptop java hat?

  7. #106
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Eine Eingabeaufforderung öffnen (im Eingabefenster CMD eingeben), und dann in der Eingabeaufforderung JAVA eintippen und abschicken.
    Wenn nur eine Fehlermeldung kommt ("Der Befehl java ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"), ist kein Java installiert.

  8. #107
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Hallo
    oder einfach unter programme nachsehen.
    gruß
    martin-josef

  9. #108
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Hey,
    zur Zeit überhitzt mein Pc anscheinend und schaltet sich deshalb nach ca. einer halben Stunde zocken, von alleine ab.
    Jetzt habe ich bereits das Netzteil ( vorher 230W jetzt 550W) ausgetauscht und die eine Seite des PC's offen, sowie den Kühler von jeglichem Staub entfernt, aber er überhitzt immer noch.
    Meine Frage dürfte somit klar.

  10. #109
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Na, dann solltest Du erst Mal mit Everest Ultimate oder Speedfan nachschauen, ob wirklich die CPU überhitzt oder eine andere Ursache vorliegt.
    Falls die CPU überhitzt, dann würde ich einen anderen Lüfter probieren oder zumindest die Wärmeleitpaste erneuern.

    Viel Erfolg!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. PS2 mit Problemen(GTA San Andreas): Ich hab mir vor 2 Tagen ne PS2 gekauft und wenn ich San Andreas spiele, fällt mir auf, dass das Spiel bei mir ziemlich ruckelt. Zum Beispiel wenn...

  2. Wie gehe ich mit der PS3 online?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden die PS3. :) Jetzt wollte ich mit ihr online gehen aber leider funktioniert überhaupt nichts. Ich habe...

  3. wie gehe ich mit 2 PCs gleichzeitig ins internet: wie geht das soweit ich weiß , braucht man zumindest einen wlan router bitte um hilfe

  4. Wie gehe ich online?: Sorry wen die Frage schon wieder kommt, aber ich hab mir jedes Thema darüber durchgelesen und bin nicht weitergekommen. Ich hab mir ne Psp bei...

  5. Wii mit W-Lan-Problemen: Hallo zusammen! Ich weiß, es kann wahrscheinlich keiner mehr lesen - aber auch ich habe Probleme mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Hab...