Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mega_jack mega_jack ist offline
    Avatar von mega_jack

    WinRar Archiv kann nicht zusammengefügt werden

    Hallo @ all.

    Ich hatte jetzt schon 2X das Problem dass ich, nachdem der Download, z.b. eines Wii-Spieles, abgeschlossen war die einzelnen Teile nicht mehr zusammen zu einem Image sowie dass sonst üblich ist, zusammengefügt bekam. Archiv beschädigt oder nicht vorhanden o.ä war die Meldung. Hab die letzte WinRar Version benutzt, hab versucht die Reparaturfunktion zu nutzen, hab mit PAR rumgetüftelt, keine Chance! Auch meinen Arbeitsspaicher hab ich einer Prüfung unterzogen und der ist i.o.

    Kann es sein dass in letzter Zeit öfters "kaputte" ******* umher schwirren, oder bin ich der Einzige der dieses Problem hat?

    MfG
    mega_jack

  2. Anzeige

    WinRar Archiv kann nicht zusammengefügt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. Ich kann ein archiv nicht öffnen!: Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen. wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///