Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: WLAN Problem

  1. #21
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WLAN Problem

    hab nen Hama WLAN Stick und Router is Speedport 701V!

  2. Anzeige

    AW: WLAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WLAN Problem

    weiß keiner ne lösung?

  4. #23
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WLAN Problem

    hmm hab da jetzt mal in dem knfiguration programm geschaut und festgestellt der Störpegel ist immer relativ hoch 70% und bei 100% bricht der verbindung ab! kann es sein das mein 2.1 Soundsystem da stört? und vllt hilft nen WLAN Kanalwechsel?

  5. #24
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: WLAN Problem

    Eigentlich stört nur alles was Funk ist. Da kann Handy, jedes Bluetoothgerät, Funkmaus/Tastatur, das WLan des Nachbarn etc. stören. Die Boxen eher weniger da diese eigentlich magnetisch abgeschirmt sind.
    Gelegentlich hilft da der Kanalwechsel.

  6. #25
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WLAN Problem

    problem ist gelöst! ich trottel hatte beim key eine zahl vergessen einzugeben! aber die verbindung bricht unregelmäßig ganz kurz ab! ich denk mal das ist vllt so bei wlan!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Problem: Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede...

  2. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  3. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  4. WLAN - Problem: Hallo, ich nutze WLAN seit einem virtel Jahr. Nun ist mir am Wochenende mein devolo WLAN USB Stick kaputt gegangen und ich habe ihn gestern bei...