Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Xmen Orgins Wolverine Error

    HEy Leute hab
    mir mal Xmen Besorgt und
    nun hab ich ein fehler wenn ich das spiel
    starte kommt input not supportet
    und es bleibt schwarz könnt ihr mir bitte helfen

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Xmen Orgins Wolverine Error

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Xmen Orgins Wolverine Error

    Tja, das Spiel scheint Deine Maus oder Tastatur nicht zu mögen. Hast Du besondere Hardware?

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Xmen Orgins Wolverine Error

    Ich dachte es wäre wegen der auflösung :S

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Xmen Orgins Wolverine Error

    Hast du besondere Eingabegeräte oder nicht?

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Xmen Orgins Wolverine Error

    Eigendlich nicht ich hab die die schon im PC Dabei waren ;S

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. Dragon Age Orgins komm nicht weiter und habe keinen Plan :D: Also ich spiele mittlerweise 8:13:05 Dragon Age Orgins Ultimate Edtion ( aweking noch nicht installiert ) und ich komm nicht weiter nähmlich ich muss...

  3. XMEN Origins Wolverine Hilfsthread: Hallo, ich komme bei diesem spiel leider nicht weiter... habe mir auch bei youtube einige videos angeschaut trotzdem komm ich nicht weiter. Ich...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. Silent Hill Orgins Kompletlösung?: Hoi wollte mal fragen ob es irgendwo ne Sh Orgins Lösung gibt, google hilft auch nicht weiter , ich habe bis jetzt eine gefunden, die aber an manchen...