Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Zweites Betriebsytem!

    H!

    Habe vor auf meinen neuen Laptop ( wo im mom. Vista drauf is) auch noch XP drauf zu installieren, weil gewisse Programme, spezielle die Versionen die ich brauche auf Vista nicht mehr gehn und ich die Programma aber für die Schule brauche! (AutoCAD 2006 und ArchiCAD 10)

    Muss ich auf irgendetwas aufpassen wenn ich das zweite System installiere? Geht das eh ganz normal, sprich CD rein Setup und installieren? Oder wie geht das, habe sowas noch nie gemacht.

    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Zweites Betriebsytem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Zweites Betriebsytem!

    ja erstell ne partation und da haust es dan drauf

    beim sysboot kannst dan auswählen was gebootet wird

    aber nicht vergessen auf seperaten paration zu installen

  4. #3
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Zweites Betriebsytem!

    Wenn ich mich richtig erinnere erstelle ich Partitionen im BIOS oder?

    Und: kann es meinen Daten schaden, die auf meiner Festplatte gespeichert sind? Das iwas verloren geht oder so?

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Zweites Betriebsytem!

    beim install menü geht das wenns setup von cd bootest

    naja festplatte würd formatiert wenns parationierst ne

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Zweites Betriebsytem!

    XP zu installieren, wenn bereits Vista drauf ist, ist etwas komplizierter, weil das XP-Setupprogramm Vista nicht erkennt.
    Such nochmal im Vista-Unterforum, da steht bestimmt irgendwo, wie man das richtig macht.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Zweites Betriebsytem!

    Eine Festplatte wrd noch lange nicht komplett formatiert nur weil du sie partitionierst. Du kannst zB mit Partition Magic eine Partition erstellen, diese wird im leeren Bereich der Platte der erstellt und daher passiert deinen Daten nichts.
    Auf diese Weise kann man auch problemlos XP und Vista gleichzeitgi drauf haben. Hab ich auch.

Ähnliche Themen


  1. Mein zweites Gedicht :): So, dies ist mein zweites Gedicht. Lange Pause nach dem ersten :p Geteilter Schmerz Es ist der Gedanke, es ist die Vorstellung, es ist das...

  2. Wie lösche ich ein zweites Betriebssystem?: hi, ich hab gerade Windows 7 Home Premium installiert und dachte er formatiert jede der festplatten im Laptop. Nunja C: wurde formatiert und dort...

  3. Problem mit Router + zweites Analog Telefon: moin zusammen, hab da ein kleines problem... und war hab ich gestern abend bei einem bekannten einen router angeschlossen für dsl und das...

  4. Zweites Lesezeichen in Firefox Menüleiste: Wie oben beschrieben, suche ich eine Möglichkeit zum vorh. Lesezeichen, ein weiteres in die Menüleiste hinuzufügen Geht das überhaupt ? Mein...

  5. Zweites Betriebsytem!: HI Leute. "Die" im Computerforum haben mir gesagt ihr könnt mir vll helfen :D Habe folgendes Problem: Ich benötige für meine Schule zwei...