Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Problem mit Router + zweites Analog Telefon

    moin zusammen,

    hab da ein kleines problem... und war hab ich gestern abend bei einem bekannten einen router angeschlossen für dsl und das telefon... soweit alles okay, funzt auch alles... nur hat der bekannte jetzt ein zweites analoges telefon in einem anderen zimmer, das auch an einer anderen telefon-dose hängt als der dsl-router...
    das telefon, welches am router hängt, funktioniert... nur das andere eben nicht... da dass zweite telefon ebenfalls gebraucht wird, muss schnell eine lösung her.. bei dem router handelt es sich um die "Vodafone easybox 602 wlan"... weiss jemand rat ?

    gruss lord helmchen

  2. Anzeige

    Problem mit Router + zweites Analog Telefon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Problem mit Router + zweites Analog Telefon

    Hallo Lord,

    hatte auch mal so eine Lösung an meinem heimischen Anschluss.
    Der Telekom-Techniker erklärte mir damals, dass diese analogen zwei-Anschluss-Lösungen mit DSL nicht mehr funktionieren.

    Ich denke mal, Dein Bekannter sollte sich ein WLAN-Telefon besorgen.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Problem mit Router + zweites Analog Telefon

    Japp is bei mir leider genauso.Einmal unten im Wohnzimmer wo der Router ist funkt. alles.Ganz oben 3. Stock geht leider nix.

    Ich habe dann das 2. Telefon in den Router gesteckt und die Ladestation halt nach ganz oben.Geht auch...Man muß dann aber auch die Routereinstellungen beachten,da ich ja 3 Nummern habe.Eine davon muß natürlich die Firmennummer sein.Wenn jetzt jemand die Firmennumer anruft,klingeln beide telefone.Ruft jemand die Private Nummer an,klingelt nur eins.
    Mir reicht es aber so.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Router: Hi, ich habe seit kurzem Breitband internet von AON. Der Router ist ein Thomson 5CC9BA. AON sagt, ich kann bis zu 8 Mbit/s herunterladen, also 1...

  2. Router Problem: Hi, Ich hab ein Online Spiel gespielt. Mit dem Router Easy-Box601. lief eigentlich immer super. Da diese nun Kaputt ging, habe ich einen Neuen...

  3. Videospiele analog auf LCD [PROBLEM]: Hallo, ich habe heute einen LCD Fernseher gekriegt .... also eig passt ALLES kein Problem HD pla extrem geil (SONY BRAVIA) und hab jetzt per...

  4. Telefon problem: hallo habe wii gekauft und dann online modus gemacht nun folgendes: es kommen keine anrufe durch .man kann zwar telefoniren mehr geht nicht mehr...

  5. Router Problem!: Moep! also, ich hab da so n Problemchen. Wir haben n neues Modem bekommen, inkl. Router, nämlich den Speedport... öhhh, ich glaub 701V oder iwie...