Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 324
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, der Manga ist derzeit einfach besser und eine genaue Vorgabe wie damals bei DB und Z, statt einfach dem Skript von Akira wäre viel besser.
    Freue mich das Vegeta so tolle Szenen bei Toyotaru bekommt und dabei ist auch bei ihm Goku die Nummer 1(aber er hasst Vegeta nicht im Gegensatz zu Akira und dessen Liebling ist ja Mr.Satan und der alte Oberteufel Piccolo).
    Das wäre es definitiv! Ich hoffe wir bekommen im Manga erklärt was für ne Form da Trunks erreicht hat ?

  2. Anzeige

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Hat wer von euch schon das aktuelle Kapitel gelesen? Es ist immer wieder interessant wie der Manga sich vom Anime unterschiedet, aber im Kern doch gleich bleibt. Vegetto kommt auch vor, hat Merged Zamasu hier und da erniedrigt und konnte ihn spielend leicht fertig machen. Allerdings ist der Unterschied dass Merged Zamasu als Fusion immer noch die Unsterblichkeit hat, sprich es ist nicht hälfte hälfte wie es im Anime der Fall war und demnach im Manga auch vorerst nicht auf der Seite von Black etwas schleimiges entstand nach der Regeneration. Das sind schon mal zwei Dinge die anders sind. Dann wurde ja auch erwähnt dass die Fusion von Black und Zamasu auch lediglich für eine Stunde anhält weil beide keine Supreme Kais sind. Ich kann mir daher vorstellen dass das Ende von Black und Zamasu dann anders verlaufen wird, nicht durch einen Genkidama-Schwert von Trunks (schließlich sind im Manga auch alle Menschen getötet worden und somit darf es keine Überlebende mehr geben, bis auf natürlich Trunks und Mai, hierfür fehlt dann auch die Kraft eines solchen Genkidama).

    Glaubt ihr das Gogeta eine alternative Option wäre? Wie möchten Vegeta und Goku solange gegen Merged Zamasu mithalten können? Auch frage ich mich ob wir demnächst noch überhaupt Rage-Trunks zu sehen bekommen werden. Es bleibt jedenfalls interessant.

    Was ich cool fand: Die Pose von Merged Zamasu nach dem ersten Angriff von Vegetto, Merged Zamasu stand exakt genauso da wie Cell, nach dem Final Flash von Vegeta.

  4. #83
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Hab es auch gelesen und als besser entpfunden als im Anime. Alles ist einfach logischer und zudem weniger übertrieben aufgebaut.

  5. #84
    Unregistriert

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Manga Kapitel hat mir auch wieder sehr viel besser gefallen ist alles wirklich logischer und besser.
    Da denkt wenigstens jemand mit und macht sich Gedanken drüber.

    .Was mir sehr gut gefallen hat.

    - Das Zamasu weiterhin unsterblich bleibt nach der Fusion
    - Das bei Zamasu die Fusion auch nur 1 Stunde anhält.
    - Dieses härteste Stahl Kaschinstahl, mal wieder erwähnung gefunden hat.
    - Zamasus Fusion deutlich stärker ist als Goku SSJB oder Vegeta SSJB und Sie überhaupt keine Chance hatten ist vollkommen richtig so
    - Zamasu Fusion gegen Vegetto anschließend überhaupt keine Chance hatte, so muss das sein
    - Zamasu nicht von Vegettos Final Flash Kamehameha getroffen wurde da er normalerweise nach diesem Angriff trotz unsterblickeit, sterben müsste.
    - Das die Kraft von Vegetto sogar die Kraft von Beerus übertrifft wenn er sich aufpowert und seinen ultimativen Anrgriff startet,

    Man kann nur hoffen, dass Toyble mit seinen Manga den Anime bald einholt, damit das Animeproduktions Team anhand vom Manga gucken kann wie man es richtig macht.

    Ich denke mal den Zen Vorbereitungskampf wird es im Manga nicht geben und es geht dann im übernächsten Kapitel direkt mit dem Turnier los.

    Ich denke auch das der Zamasukampf im Manga nicht so ein unrealistisches Ende haben wird wie im Manga.
    Am End kommt einfach zum Schluss Zeno und beendet den Kampf, weil es keinen Ausweg gibt.
    Vielleicht schaffen Sie es auch so lange hinauszuzögern bis die Fusion sich auflöst. Goku, Vegeta und Trunks greifen dann Black Goku gemeinsam an, vernichten Ihn und den unsterblichen Zamasu vernichtet anschließend Zeno.
    Trunks sein Universum in seiner Zeitlinie wird glaube ich nicht vollständig ausgelöscht

    Gogeta wird denke ich nicht vorkommen da er nicht Canon ist und Vegeta den Fusionstanz nicht kann und das er Ihn einfach so mal schnell lernt, bezweifele ich.
    Goku hat selber in Z gesagt das man lange für diese Technick tranieren muss.

  6. #85
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch schon das aktuelle Kapitel gelesen? Es ist immer wieder interessant wie der Manga sich vom Anime unterschiedet, aber im Kern doch gleich bleibt. Vegetto kommt auch vor, hat Merged Zamasu hier und da erniedrigt und konnte ihn spielend leicht fertig machen. Allerdings ist der Unterschied dass Merged Zamasu als Fusion immer noch die Unsterblichkeit hat, sprich es ist nicht hälfte hälfte wie es im Anime der Fall war und demnach im Manga auch vorerst nicht auf der Seite von Black etwas schleimiges entstand nach der Regeneration. Das sind schon mal zwei Dinge die anders sind. Dann wurde ja auch erwähnt dass die Fusion von Black und Zamasu auch lediglich für eine Stunde anhält weil beide keine Supreme Kais sind. Ich kann mir daher vorstellen dass das Ende von Black und Zamasu dann anders verlaufen wird, nicht durch einen Genkidama-Schwert von Trunks (schließlich sind im Manga auch alle Menschen getötet worden und somit darf es keine Überlebende mehr geben, bis auf natürlich Trunks und Mai, hierfür fehlt dann auch die Kraft eines solchen Genkidama).

    Glaubt ihr das Gogeta eine alternative Option wäre? Wie möchten Vegeta und Goku solange gegen Merged Zamasu mithalten können? Auch frage ich mich ob wir demnächst noch überhaupt Rage-Trunks zu sehen bekommen werden. Es bleibt jedenfalls interessant.

    Was ich cool fand: Die Pose von Merged Zamasu nach dem ersten Angriff von Vegetto, Merged Zamasu stand exakt genauso da wie Cell, nach dem Final Flash von Vegeta.
    War das nicht erst wo zamasu die nerven verloren hat und sich dann soo verwundbar wurde. ? Davor war er doch unverwundbar oder nicht ?

    Schön zu sehen das vegetto hier viel stärker gezeigt wurde als im anime. Im anime hatte zamasu bisschen chancr bzw konnte schon etwas mithalten. Aber im manga garnicht xD hmm für die ewige potara fusion benötigt man wohl ein kaioshin siehe alter kaioshin, junger kaioshin. Aber das der alte sack das nicht erwähnt hat bzw es nicht gewusst hat nervt mich etwas. Ansonsten gutes kapitel

    Es is doch klar das vegetto. Viel stärker is als beerus. Wenn schon whis sagt das vegeta und goku teamwork technisch kämpfen würden, würden sie beerus besoegen. Und ein vegetto würde das locker schaffen. Denn die fusion addiert kicht sondern vervielfacht die kraft. Wer weiss wie viel mal er stärker wird. 5x ? 10x ? Oder wirklich ihre kk mal genommen

  7. #86
    Kami Burn

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Es is doch klar das vegetto. Viel stärker is als beerus.
    Sehe ich schon seit dem Anime so,alleine schon daran wie er God Zamasu in seiner Base Form einen kritischen Schaden zufügen konnte (und das trotz bereits vorhandenen Energieverlust seitens des angeschlagenen Goku's). Wenn man es so bedenkt hätte er nicht einmal in die God Stufe gehen müssen um Zamasu in Bedrängnis zu bringen,SSJ2 hätte da vollkommen gereicht. Aber um den Plott zu halten musste Vegetto halt SSJ Blue auspacken,was sicher die Zeit der Fusion beeinträchtigt hat.

    Schade dass Vegetto im Anime so schlecht weg kommt,das hat man im Manga besser geregelt.=I

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    War das nicht erst wo zamasu die nerven verloren hat und sich dann soo verwundbar wurde. ? Davor war er doch unverwundbar oder nicht ?
    Verstehe nicht so ganz was du meinst, meinst du das mit der anderen Hälfte der schleimig wurde oder das mit Cell?

  9. #88
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht so ganz was du meinst, meinst du das mit der anderen Hälfte der schleimig wurde oder das mit Cell?
    ich meine die schleimige seite xD am anfang der fusion war er doch unsterblich auf beiden seiten des körpers, glaub ich. die schleiimige seite entstand doch nur weil er so unkonzentriert war und voller hass und das störte doch die symbiose der beiden hälften. so hab ich das verstanden. weil am anfang war es ja kein problem mit der regeneration. als vegetto ankam und wie überlegen er is, spaltete sich der körper doch ab

  10. #89
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Interview mit Toyotarou.


  11. #90
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Interview mit Toyotarou.

    Und was is das fazit

  12. #91
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und was is das fazit
    Das er sich für den Manga reinhängt, der Anime und der Manga ziemlich unterschiedlich ablaufen und beide kreative Freiheiten haben und das dies sein erstes öffentliches Interview in einem Medium dieser Art war (mein ich zumindest).

    Im Grunde eigentlich nichts neues, aber trotzdem nett die Person dahinter mal so offen reden zu sehen, während Toriyama solche Interviews eigentlich immer meidet. Zudem wird er mal der neue "Chef" des Dragonball Franchises, sobald Toriyama mal komplett zurücktreten sollte.

    Zumindest macht es den Anschein, da er ihn ja öfters schon seinen Nachfolger nannte.

  13. #92
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Hmm das neue chapter ... ich weiss nicht was ich sagen soll xD aber ich hätt gern den tanz gesehen xD

  14. #93
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Das Chapter ist so lala. Es gibt einige tolle Momente, grade auch Vegeta hat mir sehr gefallen im Chapter, aber dann gibt es auch genug Sachen die mich da stören.

  15. #94
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Das neue Kapitel ist echt der Hammer,ich liebe hier Vegetas Rolle, aber auch Mirrai Trunks Fähigkeit und diese Attacke von Zamasu war auch orginel. Einer der besten Chapter und ich denke im nächsten wird der Black Arc enden!

  16. #95
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Das neue Kapitel war richtig nice. Insbesondere gefällt mir die Idee, dass Mirai Trunks Heilungsskills verfügt und Zamasu die Technik von Janemba kann

  17. #96
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Der Manga ist wirklich viel durchdachter als der Anime. Gefällt mir sehr!

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Das merkt man schon, auch wenn ich sagen muss, dass es in diesem Kapitel doch arg gezwungen wirkte.

  19. #98
    Pánthéos

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das merkt man schon, auch wenn ich sagen muss, dass es in diesem Kapitel doch arg gezwungen wirkte.
    Was empfandest du denn als gezwungen? Ich maximal diese Heilungsfähigkeit, aber auch dem wurde ein nachvollziehbarer Rahmen gegeben, find ich.

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was empfandest du denn als gezwungen? Ich maximal diese Heilungsfähigkeit, aber auch dem wurde ein nachvollziehbarer Rahmen gegeben, find ich.
    Genau diese Heilungsfähigkeit, dass die eben genau in dem Moment kam wo man sie brauchte.

  21. #100
    Pánthéos

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Genau diese Heilungsfähigkeit, dass die eben genau in dem Moment kam wo man sie brauchte.
    Naja ist ja nicht so als würde die einfach aufploppen als Fähigkeit, war ja viel mehr so das die Kais meinten das er das doch eigentlich können müsste wenn er das Training gehabt hat und dann haben sie es probiert.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Dragon Ball Project Fusion (Manga): Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super

dbs manga Seite1