Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 438
  1. #321
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Kleiner Retcon ist das Bulma eigentlich sagte das sie sich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hatten beim EoZ was in Super aber nicht mehr passt, Gokuus Backstory ändern ist kein kleiner Retcon und Plotholes in der Saiyajin Saga einbauen machts nur noch schlimmer.
    Inwiefern isses bitte eine großer Retcon und plothole für die Story wenn Frieza ein leicht anderes Design hat?

    Das Bardock special(das originale) hatte im Manga nur 2 panels an Anerkennung bekommen somit war nie klar ob man es als 100% canon sehen konnte.Wirklich Canon war aus dem ganzen nur das Bardock gegen Frieza kämpfte und es schaffte einen Eindruck bei Frieza zu hinterlassen.

    Und ansonsten ist eigtl.die einzige Änderung nun das Goku als Kleinkind weggeschickt wurde und nicht als Baby.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und ansonsten ist eigtl.die einzige Änderung nun das Goku als Kleinkind weggeschickt wurde und nicht als Baby.
    Schneidet sich das dann nicht mit dem klassischen Dragonball? Bzw. was ist dann jetzt hier von Canon?

  4. #323
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Nachdem heute wieder Bilder vom Film erschienen sind muss ich ehrlich sagen das ich mich auf Vegeta mega freue. Seine Bilder sehen echt klasse aus. Son Goku aber... naja die ganzen letzten Promobilder sehen größten teils mehr als bescheiden aus. Wirkt fast so als wenn Takahashi und Shida eher Vegeta und broly animiert haben und die DBS Folge 5 animatöre sich um Goku kümmern

  5. #324
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Hier der dritte Trailer. Sieht einfach nur super aus


  6. #325
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Der Trailer zeigt zu viel. Ich empfehle ihn nicht zu gucken.

  7. #326
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich fand den Trailer schon sehr interessant und man fragt sich wie stark Broly im Film sein wird.

    Spoiler öffnen

  8. #327
    Nevixx

    Dragon Ball Super Movie: Broly



    neuer Trailer

  9. #328
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Einfach nur geil

  10. #329
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Broly ist ein Monster, er übertrifft bestimmt auch Jiren bei weitem. Alleine die Tatsache das wohl

    Spoiler öffnen

  11. #330
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Good News Leute:

    Spoiler öffnen


    Aber als Quelle habe ich bisher nur YouTube, aber es sollte stimmen!

  12. #331
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ja, wird wohl so stimmen. Aber rly, muss es der 29. Januar sein...?

  13. #332
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ja das ist echt spät, aber liegt wohl an der Kazé Nigth, naja ich muss sowieso zur Grenze, hoffe da kommt er, aber bei DC letztes Jahr an der Anime Nigth lief es auch!

  14. #333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    DamDamDam. Neues Video. Klicken auf eigene Gefar

    Spoiler öffnen

  15. #334
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Meine Fresse, mit jedem Trailer sieht der Film einfach nur geiler und geiler aus. Das im Spoiler ist die Kirsche auf der Torte, ich fand schon den Trailer davor richtig geil (was Nevixx gepostet hat) einfach wie der Film aussieht. Und dann das. Ich weiß nicht mehr ob das Dragon Ball ist

    Nein Spaß, aber genau SO muss ein Dragon Ball im Jahre 2018 aussehen! Es haben viele namentlich berühmte Animatoren mit dran gewirkt und es macht soooo viel aus, meine Fresse ich kann einfach nicht glauben wie geil der Film nur aussieht.

    Für mich definitiv das best aussehende Dragon Ball in der Geschichte und der beste Dragon Ball Film allerzeiten (egal ob ich ihn noch nicht gesehen habe). Und die Musik ist auch einfach nur so merkwürdig geil für ein Dragon Ball, ich hab es lieben gelernt.

  16. #335
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Dragon Ball Super Broly kommt am 29. Januar 2019 mit deutschen Untertiteln nach Deutschland!

    Ist sogar schon in einigen Kinos verzeichnet (in meinem auf jeden Fall). Ist zwar doof, das es wieder nur einen Tag läuft und sogar nur auf einem Dienstag, aber toll das er mit OT kommt!


  17. #336
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Hoffe man kann bald die Karten reservieren

    Edit: Leider machen einige Youtuber keinen Hehl daraus, die letzten beiden Trailer vorzuenthalten und stattdessen in einen Video rauszuhauen, damit die mehr Klicks generieren und die Begründung, weil die offiziellen Seiten es veröffentlicht haben ist kein Grund, das weiter zu unterstützen.
    Da merkt man leider wieder wie Youtuber wie Raffey schwarze Schafe sind.

    Wenn man noch rechtzeitig einen Tipp geben kann: Versucht euch aus Youtube rauszuhalten. Ist leider keine Garantie, dass ihr es irgendwo anders erfahren werdet, aber möglich ist es vielleicht schon.

  18. #337
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Stimmen die Gerüchte das man zum ersten mal vegeta als

    Spoiler öffnen


    zu Gesicht bekommt ?

  19. #338
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Stimmen die Gerüchte das man zum ersten mal vegeta als

    Spoiler öffnen


    zu Gesicht bekommt ?
    Spoiler öffnen

  20. #339
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Der 29 also bin mal Gespannt ob ich auch hier Karten kriege.

  21. #340
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Langsam fange ich an das internet zu hassen
    Spoiler öffnen

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film