Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 422
  1. #81
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    So aus wie ein Vorfahre von vegeta...
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Newsroundup:

    KenArto (einer der Animator am Film) hat auf Twitter einige kleine Infos herausgegeben zum Film.

    - Er hat bereits Goku und Vegeta animiert, kann jedoch aktuell nicht viel mehr verraten (sprich, der Film ist schon in voller Produktion)

    - Der Teaser war in traditioneller 2D Animation, aber im Film werden auch digitale Zeichnungen genutzt (damit ist nicht GCI gemeint, sondern einfach digitale Tablet-to-PC Zeichnungen)

    - Er selbst hat bisher zwar noch keine Kampfszenen animiert, aber allem Anschein nach sind die externen Arbeiten auch schon im Gange (Shida hatte ja auch schon bestätigt, das er zum Film beitragen wird).


    An dem Film (und zumindest an dem Teaser) wurde allem Anschein nach schon mindestens seit Oktober ´17 gearbeitet, denn Director Nagamine hat am 16. Oktober 2017 auf Twitter schon einige Szenen aus dem Teaser OFFEN gepostet, nur ohne Kontext und keiner wusste, was es ist...bis jetzt!

    Link: https://twitter.com/atagawaatami/sta...11267132882944

    ---

    Herms hat dazu das Gespräch im Livestream übersetzt und allem Anschein nach hat er nicht direkt gesagt, das der Film simultan überall gleichzeitig erscheinen soll, sondern eher, das sie ihr bestes tun den Film so schnell wie Möglich Übersee zu bringen.

    Warten wir mal ab, wie das am Ende kommen wird. Auf jeden Fall müssen wir nicht so lange warten, wie zuvor.
    Zumal es ja schon mal was besonderes war, das wir den Trailer zu erst im englischen Raum bekamen, bevor er in Japan offiziell gezeigt wurde!

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    ---

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ach und das Bild hier ist Fake. Keiner der offiziellen Quellen hat dazu etwas gesagt, geschrieben oder es gepostet.
    So etwas großes wäre schon offiziell gepostet worden, wenn sie das Design veröffentlichen würden.

    Vor kurzem ging die runde, das die Rüstung von dem neuen Saiyajin der neuen Rüstung von Shisami damals sehr ähnlich sah und das hat sich jemand zum Vorteil genutzt und das Bild erstellt. Nichts davon ist jedoch offiziell.

    Spoiler öffnen: worauf sich das Fake Bild bezieht


    Genießt News zum neuen Film lieber mit Vorsicht, die nächste Zeit werden SEHR viele Fakes noch kommen, bestimmt.
    Am besten immer die offiziellen Seiten Checken für News:

    Toei Twitter: https://twitter.com/ToeiAnimation

    Dragonball Super Twitter: https://twitter.com/DB_super2015

    ---

    Achja und der neue Teaser noch mal offiziell auf YouTube.
    Japanische Schrift, aber sagt dasselbe, wie im englischen.



    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Herms98
    https://twitter.com/AnimeAjay
    https://twitter.com/KenArto

  4. #83
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Der Typ der für den Movie als Fake bestätigt ist, sieht jedoch aus die der Endboss eines kommenden Handy Spiels.
    Habe ich eben auf Facebook gesehen. Heißt glaube dragonball legends und der Gegner dort soll Original von toriyama sein.

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Der Typ der für den Movie als Fake bestätigt ist, sieht jedoch aus die der Endboss eines kommenden Handy Spiels.
    Habe ich eben auf Facebook gesehen. Heißt glaube dragonball legends und der Gegner dort soll Original von toriyama sein.
    Der Bösewicht des neuen Films, soll aber wohl in diesen Handyspiel Dragonball Legends das erste Mal auftreten.

  6. #85
    Pánthéos

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Bösewicht des neuen Films, soll aber wohl in diesen Handyspiel Dragonball Legends das erste Mal auftreten.
    Echt? Woher nimmst du die Info?

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Echt? Woher nimmst du die Info?
    Von der Seite Moviepilot.de

    https://www.moviepilot.de/news/drago...stellt-1104795

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Bösewicht des neuen Films, soll aber wohl in diesen Handyspiel Dragonball Legends das erste Mal auftreten.
    Was den Charakter aus dem Spiel angeht:

    Toriyama designed Legend's protagonist, a “Saiyan from incredibly long ago”. The game’s staff came up with the story and suggested what kind of Saiyan to draw, and he sent his illustrations along with comments like “at this time, they had leather armor”
    While it can't be entirely ruled out, this whole setup makes it sound unlikely that this character is Yamoshi, since the game staff came up with the concept and Toriyama only provided the design and a comment or two.
    He's not the villain from the movie; he was created specifically to be the main character for the game.
    Moviepilot ist auch nicht immer gerade die seriöseste Quelle, was News angeht.
    Die Story für das Spiel wurde vom Staff, der für das Handyspiel zuständig ist geschrieben.

    Toriyama hat lediglich das Design und die Worte "Er ist ein Saiyajin aus längst vergessenen Tagen. Zu der Zeit trugen sie Leder Rüstungen."

    Klar könnte man jetzt denken, das er ebenfalls aus dem Movie kommt, weil dort ja allem Anschein nach dasselbe Setting irgendwie ne Rolle spielt, aber der Typ ist der Hauptcharakter einer der zwei Story Modes im Spiel Legends.

    Alles andere ist bis Dato noch nicht bekannt. Auch nicht, das der Charakter im Film vorkommen wird, denn der wurde speziell für das Spiel erstellt.

    ---
    Quelle: Herms

  9. #88
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Hier mal eine Zusammenfassung von Ajay, was wir bisher alles wissen (sollten) vom Film, hauptsächlich über Animationen, Animatoren und deren Einfluss was das für den Film bedeuten könnte:



    Für mich persönlich hört sich das nach einem traumhaften Dragon Ball Film an den wir da bekommen könnten, nicht zuletzt weil wir nach Jahrzenten endlich frischen Wind bekommen was das visuelle angeht. Aber das wird näher in dem Video erläutert. Ich freue mich immer mehr darauf! Übrigens wurde auch bestätigt dass Yuya Takahashi auch an dem Film mitwerkeln wird.

    https://twitter.com/Herms98/status/977433230486904833

  10. #89
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Spoiler öffnen

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wurde doch bereits bestätigt dass das ein Saiyajin ist. Und klar, wäre weniger spannend wenn die den SSJ4 recyceln, wobei da manche ihren Traumkkampf bekommen würden. SSJ4 vs SSJ Blue. :P

  12. #91
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wurde doch bereits bestätigt dass das ein Saiyajin ist. Und klar, wäre weniger spannend wenn die den SSJ4 recyceln, wobei da manche ihren Traumkkampf bekommen würden. SSJ4 vs SSJ Blue. :P
    Es wurde gesagt, dass der neue Gegner ein Saiyajin ist, aber nicht ob die Person im Teaser dieser Saiyajin ist :P Ist aufgrund der Pupillen jedenfalls kein "normaler" Saiyajin.

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt, dass der neue Gegner ein Saiyajin ist, aber nicht ob die Person im Teaser dieser Saiyajin ist :P Ist aufgrund der Pupillen jedenfalls kein "normaler" Saiyajin.
    Wieso denn wegen den Pupillen ?

  14. #93
    Pánthéos

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso denn wegen den Pupillen ?
    Andere Augenfarbe als die Standardsayjajin.

  15. #94
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Das muss garnichts heissen.
    Trunks hat auch blaue Augen.

    vllt ist der neue saiyajin auch nur ein halbblut.

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt, dass der neue Gegner ein Saiyajin ist, aber nicht ob die Person im Teaser dieser Saiyajin ist :P Ist aufgrund der Pupillen jedenfalls kein "normaler" Saiyajin.
    Also im Stream wurde folgendes gesagt:

    "You´ve might seen another Character besides Goku actually, that he was fighting. Pretty unique green aura that he had. [...] that might be a saiyan"
    Also zu deutsch:

    "Ihr habt neben Goku sicher den anderen Charakter gesehen, den er bekämpft hat. Eine ziemlich einzigartige grüne Aura hatte der. [...] das könnte ein Saiyajin sein."

    Also es wurde sich schon auf den Charakter im Teaser bezogen. Bei dem können wir uns eigentlich ziemlich sicher sein, das es ein Saiyajin sein wird. ^^

    Link (zum Nachwort nach dem Teaser): https://www.youtube.com/watch?v=jvwJWwaUoX8&t=3408s

    Allerdings gab es auf der AnimeJapan Convention sonst leider doch keine neuen News, wie zuerst gedacht.
    Die Infos werden aber noch früh genug kommen.

  17. #96
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Grüne Aura ? Broly is coming back again

    Ich würde gut finden. Seinen wahnsinn kommt einfach nichts nahe. Am ende wird dann kale von ihm fertig gemacht. Oh wie ich die schreie von ihm mochte.

    Als kale in super zum berserk wurde und schrie "son goku", da hab ich nur gedacht: Nein, es heißt "kakarottooooooooo"

  18. #97
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Ist ja logisch das der Broly 100facher stärker ist als die kale!

  19. #98
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Broly gehört aber nicht zum Kanon.

  20. #99
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Ich würde es begrüßen, wenn man die Idee um Broly nehmen und diese neu interpretieren würde.
    Die IDEE hinter dem legendären Super Saiyajin ist unglaublich gut, aber die Umsetzung mit Broly war absolut lächerlich damals.

    Er mag zwar beliebt sein, aber der Charakter selbst ist ja wirklich mal nur eine leere "Power Fantasy" Hülle ohne Tiefe.
    TeamFourStar hatte da wirklich das Beste draus geholt, was geht.

    Link: https://youtu.be/FJBgzX2HMe8?t=20m39s

    Vielleicht wird man den legendären Saiyajin ja "rebooten" und mal nen anständigen Charakter draus machen.

  21. #100
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball 2018 Movie(?)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn man die Idee um Broly nehmen und diese neu interpretieren würde.
    Die IDEE hinter dem legendären Super Saiyajin ist unglaublich gut, aber die Umsetzung mit Broly war absolut lächerlich damals.

    Er mag zwar beliebt sein, aber der Charakter selbst ist ja wirklich mal nur eine leere "Power Fantasy" Hülle ohne Tiefe.
    TeamFourStar hatte da wirklich das Beste draus geholt, was geht.

    Link: https://youtu.be/FJBgzX2HMe8?t=20m39s

    Vielleicht wird man den legendären Saiyajin ja "rebooten" und mal nen anständigen Charakter draus machen.
    He looks so dumb.... but he is so cool!

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film