Seite 6 von 22 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 437
  1. #101
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man einige Sachen die Goku zum Trottel machen in der deutschen Version etwas anders verpacken.
    Hoffentlich. Denn gerade noch durch die kitschige japanische Stimme, wirkt er teils noch trotteliger...

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Neuer Clip vom Orakelfisch!

    Link: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...akelfisch-clip

    Morgen Mittag wird´s übrigens auch einen Clip von Son Goku geben.
    Da bin ich sehr gespannt drauf!

    Beerus und Whis hören sich nämlich verdammt gut an, der Orakelfisch war auch nicht Übel.
    Ich würde mir wirklich wünschen, das P7M hier wirklich was besseres draus machen wird, als Kazé.

  4. #103
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ok etwas unnötig das man einen Clip mit dem Orakelfisch zeigt, weil er/sie auch so präsent in der Serie ist. Haben die etwas Angst die anderen Sprecher zu zeigen, hmm.

  5. #104

  6. #105
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)


  7. #106
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die stimme is kacke
    Wenn er normal redet finde ich es gar nicht schlecht. Aber der Rest ist naja.

  8. #107
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Gar nicht Übel!
    Für seine ersten paar Lines klingt das doch vielversprechend.

    Aber meckern ist ja immer einfach, nicht wahr lieber Herr @Cloud_Strife_FF7 :P
    Ist ja aber auch Geschmackssache (wie immer)

    Ich finde aber, der Bräuler macht in dem Video eine recht gute Figur. An seinem Kamehameha muss er noch ein wenig arbeiten, aber für sein erstes Mal ist das gar nicht schlecht. Wenn wir uns mal an die ersten Lines vom lieben Tommy erinnern, waren die am Anfang auch noch gar nicht SO gut. :P

    Also ich gebe dem Ganzen denke ich erstmal ne Chance. Werde in die ersten Paar Folgen mal reinschauen, ab nächster Woche.

    ---

    Außerdem der erste deutsche Trailer zu Super, mit kleinen Clips!
    Die Schreie im Hintergrund klingen wirklich gut!!



    Danke an @EriksDubs für´s Hochladen! :P

  9. #108
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zu wenig, als dass ich was zu Goku sagen könnte. Aber die eine Stimme, welche zu hören war, bevor Goku geschrien hat, war nicht so cool >.< je nachdem, wem sie zuzuordnen ist.

  10. #109
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragonball Super (Deutschland)

    @Nevixx Meister Kaio.

  11. #110
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Eine weitere Szene mit Goku und Beerus, die das erste Mal aufeinander treffen.

    Link: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...-son-goku-clip

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Stefan noch entwickeln wird. Es ist definitiv nicht perfekt, aber er hat wirklich sehr gute Anlagen.
    Die ersten beiden Arc´s sind eh recht kacke (okay, die Beerus Arc geht eigentlich total), aber es wird sowieso erst ab der Champa Arc interessant dann werden.

  12. #111
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super (Deutschland)

    Beerus und Whis sind Top, auch Kaio geht eigentlich klar. Mit Son Goku hab ich aber echt meine Probleme. Objektiv gesehen spricht Bräuler ihn mit Sicherheit nicht schlecht. Ganz im Gegenteil eigentlich, und ich denke auch, würde man ihn nicht anders kennen, wäre das gar kein Thema. Aber wenn ich das höre, hab ich immer so extrem Tommy Morgenstern im Ohr, ich kann nichts dagegen tun, ihn die ganze Zeit damit zu vergleichen. Für mich ist das nicht Son Goku. Das würde mich glaube ich in der Anfangszeit ziemlich krass stören. Ich werds wahrscheinlich ohnehin nicht auf Deutsch schauen, höchstens in ein paar Jahren mal, wenn ichs nochmal komplett von vorne schaue. Ob ich mich dann dran gewöhnen können werde weiß ich echt nicht. Ich hab meine Zweifel. ^^

  13. #112
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    hab ich immer so extrem Tommy Morgenstern im Ohr
    Das haben wir doch alle hier.
    Aber da liegt ja das Problem, Resurrection F war seine (mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit) letzte Rolle als Son Goku.

    Es musste ja so oder so eine neue Stimme her. Ist wie mit Homer Simpsons neuer Stimme, grundlegend ist sie wirklich nicht Übel, aber es ist nun mal aber kein Norbert Gastell, aber eine Neubesetzung muss ja her (auch wenn es in dem Beispiel natürlich andere Gründe hat).

    Das "beste" Szenario das passieren könnte wäre, das er für die Rolle als Goku Black (sind ja prinzipiell nicht mal SO viele Lines, würden die sicher in ein bis zwei Nachmittagen eingesprochen haben) an Bord geholt wird. Wäre zwar auch sehr ungewohnt und ist sehr unwahrscheinlich, aber sonst wird man sich an den neuen Goku gewöhnen "müssen", wenn man es auf deutsch schauen will.

    Tommy war am Anfang ja auch kein perfekter Goku, deshalb sollte man dem Bräuler echt ne Chance geben sich in der Rolle als Goku einzufinden.
    Ist auch nicht leicht so ohne Vorkenntnisse in die Dragonball Welt reingeworfen zu werden. Und dann auch noch als Goku.

  14. #113
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Omg whis hat ja die stimme von heiji xD omg das passt irgendwie garnicht XD nicht das die stimme schlecht is oder so. Aber wenn ich die stimme höre Denke ich heiji spricht grade

  15. #114
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Omg whis hat ja die stimme von heiji xD omg das passt irgendwie garnicht XD nicht das die stimme schlecht is oder so. Aber wenn ich die stimme höre Denke ich heiji spricht grade
    Ich weiß zwar nicht wer Heiji ist, aber Whis hat unter anderem auch die Stimme von Zarbon Aus Z damals.
    Der war ja in seiner normalen Form auch so "Sanft" und deshalb durchaus passend, wie ich finde.

    Hast du gar nicht Kampf der Götter oder Resurrection F auf deutsch geguckt?
    Oliver Feld spricht in beiden da schon eine ganze Weile Whis, von daher ist das eher bekanntes Gebiet. Du klingst so überrascht.

  16. #115
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wer Heiji ist, aber Whis hat unter anderem auch die Stimme von Zarbon Aus Z damals.
    Der war ja in seiner normalen Form auch so "Sanft" und deshalb durchaus passend, wie ich finde.

    Hast du gar nicht Kampf der Götter oder Resurrection F auf deutsch geguckt?
    Oliver Feld spricht in beiden da schon eine ganze Weile Whis, von daher ist das eher bekanntes Gebiet. Du klingst so überrascht.
    Nein ich hab es nicht auf deutsch gekukt dbs is ka.... dbz battle of gods is kac ... geht auch ned der film war gut xD aber es reicht meiner meinung nach wenn man es sich einmal angeschaut hat.

    Na heiji aus detektiv conan. Der auch wie shinichi is nur halt dunkler

  17. #116
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nein ich hab es nicht auf deutsch gekukt dbs is ka.... dbz battle of gods is kac ... geht auch ned der film war gut xD aber es reicht meiner meinung nach wenn man es sich einmal angeschaut hat.

    Na heiji aus detektiv conan. Der auch wie shinichi is nur halt dunkler
    Haste was verpasst, die beiden Filme sind verdammt gut synchronisiert worden im deutschen.

  18. #117
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wer Heiji ist
    Dragonball Super (Deutschland)

  19. #118
    Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also Beerus macht seine Arbeit MEGA GUT! Wie er darüber nachdenkt, wie dieser Sayajin nochmal heißt und diese Pause zwischen den Wörtern... sehr sehr sehr gut und authentisch gesprochen.

    Auch Whis - selbst wenn es nicht viel zu hören gegeben hat - passt einfach sehr gut. Tolle Stimmenwahl.

    Beerus und Whis haben für mich somit klasse Stimmen mit passender Besetzung.

    Meister Kaios Stimme gefällt mir nicht, aber es passt dennoch zum Charakter und erinnert mich an die japanische Stimme.

    Sogar Gregor ist richtig gelungen!


    Und dann...

    Son-Goku. Dieses "ähm, jo hä aääh" zwischen den Sätzen hat mich hier wirklich genervt. Die Stimme wirkt unpassend und für einen Goku, wie ich ihn über die Jahre kennengelernt habe, stimmt hier weder die Tonlage noch die Umsetzung. Spricht mich null an. Und genau diese Stimme wäre für mich verdammt wichtig gewesen. Ich kann mir vorstellen, dass er dafür im Kampf sehr gut schreien wird. Aber beim normalen Reden muss ich passen. Die Stimme ist für mich viel zu tief, sie wirkt auch eher "unerfahren" (also nicht so professionell, wie ich es gerne gehabt hätte).

  20. #119
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich muss da größtenteils auch zustimmen.
    Die neue Stimme für Son Goku passt da gar nicht. Mehr schlecht als recht.
    Ob es sich was ändern wird, wird sich noch zeigen.

  21. #120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gibts irgendwo ein Video mit Gokus neuer Stimme?

    Edit: hab das hier nun geschaut
    https://youtu.be/Enlz_EZr2SY

    Naja gut. Klingt nicht ao gut wie Morgenstern ist aber auch kein totaler Ausfall. Dennoch irgendwie unpassend :/

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland