Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 435
  1. #81
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Dragon Ball Super - Starttermin steht fest
    ProSieben MAXX zeigt "Dragon Ball Super" ab dem 04. September Montag bis Freitag um 16:10.

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Weis man eigentlich ob wir die TV oder die BR Version bekommen? Ich habe heute eine folge auf englisch geguckt wo Freezer sich in die Gold Form verwandelt hat, und das war definitiv nicht die überarbeitete Version.

  4. #83
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    Dragonball Super (Deutschland)

    Oh je das fehlte uns noch, dass die Japaner aus der verbesserten Version ein Japan-Only machen, wie mit dem 16:9-Master von One Piece. Das wäre richtig bitter.

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also soweit ich weiß sollte Amerika eigentlich die BluRay Version bekommen haben.
    Episode 5 war damals im Stream definitiv die BluRay Fassung mit englischem Dub.

    Weiß nicht ob da was bestätigt wurde, aber ich würde stark davon ausgehen, das wir ebenfalls die Überarbeitete Version bekommen sollten.

  6. #85
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Hab noch mal rein geguckt, und es sieht sehr nach der TV Version aus.

    Hier ein Screenshot den ich aus dem ENG DUB gemacht habe.
    Dragonball Super (Deutschland)


    Und hier ein Vergleichsbild, die man so im netz findet.
    Dragonball Super (Deutschland)

  7. #86
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also ich muss sagen...ich hab mir gerade mal die Szene aus Kai mit Vegeta angeguckt und bin doch ziemlich positiv überrascht.
    Florian Hoffmann hat sich wirklich gemacht. Die Szene war sehr gut umgesetzt. (Goten und Trunks waren jedoch...*seufz* Wenn Erwachsene versuchen, wie Kinder zu klingen xD).

    Was Vegeta angeht, hab ich aber das Gefühl, das Kai ein gutes Sprungbrett für ihn war, um in seine Rolle reinzukommen.
    Ganz ehrlich, ich finde den mittlerweile gar nicht so Übel. Unter anderem lag die Qualität in Kai auch an der Abmischung des Sounds.

    Die Sprecher sollten ja teilweise sogar neben das Mikro reden/ schreien.

    ---

    Aber um auf den Punkt zu kommen, ein Interview von Stefan Bräuler wurde eben veröffentlicht.

    Link: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/d...raeuler-100046

    Er klingt auf jeden Fall, sehr bei der Sache und motiviert. Ich bin mal gespannt, wie das ablaufen wird am Ende.

    Außerdem wird das Tempo der ersten Staffeln ziemlich schnell sein, da ab dem 04.09. die Serie mit einer Folge pro Tag kommen wird.
    Sprich am 15.09. wird die Serie hier schon bei Folge 10 sein.


    Eigentlich hat es mich ja nicht mehr wirklich interessiert, aber dem Bräuler würde ich gerne mal eine Chance geben.
    Zudem sind ja auch wieder Oliver Feld und Oliver Stritzel als Whis und Beerus dabei.

    Reinschauen werde ich jedenfalls mal, auch wenn ich die Serie nicht auf deutsch komplett schauen würde.
    Nicht mal die guten englischen Stimmen konnten mich dazu bringen, die ersten beiden Arcs noch mal anzuschauen.

  8. #87
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    In sieben tagen ist es schon soweit, und es gibt noch keinen trailer?

  9. #88
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In sieben tagen ist es schon soweit, und es gibt noch keinen trailer?
    Es soll heute wohl ein Einblick kommen, laut Prosieben Maxx.
    Könnte aber auch das Interview gewesen sein.

    Was es aber zum Interview gab, ist ein kurzes Vorwort von Stefan Bräuler per Video zum Interview

    Link: https://www.facebook.com/ProSiebenMA...5760322209975/

  10. #89
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Klingt nicht schlecht, aber er sollte mit seiner Stimme nicht zu hoch gehen, genau wie Thomas Schmuckert. Klang am Anfang etwas komisch.

    Opening und Ending mit Deutschen Credits.

  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ich hoffe mal, das ihm genügend Freiraum gelassen wird beim Sprechen und nicht wie bei Kai, wo die Sprecher teilweise zurückgehalten wurden.
    An sich hört er sich wirklich nicht Übel an.

    In der ersten Arc wird man sich ja einen Eindruck von ihm machen können.

    ---

    Was ich ja von Prosieben Maxxx für die Fans richtig genial finden würde wäre...

    Spoiler öffnen

  12. #91
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das ihm genügend Freiraum gelassen wird beim Sprechen und nicht wie bei Kai, wo die Sprecher teilweise zurückgehalten wurden.
    An sich hört er sich wirklich nicht Übel an.

    In der ersten Arc wird man sich ja einen Eindruck von ihm machen können.

    ---

    Was ich ja von Kazé für die Fans richtig genial finden würde wäre...

    Spoiler öffnen
    Wie siehts aus bekommen wir die orginale 5te folge ?

  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus bekommen wir die orginale 5te folge ?
    Hoffentlich nicht.
    Werden wir ja nächste Woche sehen. :P
    ...
    Ich werde mich wohl durchquälen und berichten.

  14. #93
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also ich hätte es nicht gedacht aber die neue Stimme von Goku ist ja mal der Hammer !!! *_*

    Ich finde die hört sich voll wie der englische Synchro Sprecher an.

  15. #94
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Für mich ist da keine Ähnlichkeit zum ENG Sprecher

  16. #95
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    Dragonball Super (Deutschland)


  17. #96
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragonball Super (Deutschland)

    Bin noch skeptisch, aber der neue Goku könnte passen. Ich warte jetzt Mal auf ein paar Hörproben ab.
    @JohnnyZ oh man, ich vermisse dieses Opening! Das Neue spricht mich gar nicht an.

  18. #97
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich hätte es nicht gedacht aber die neue Stimme von Goku ist ja mal der Hammer !!! *_*

    Ich finde die hört sich voll wie der englische Synchro Sprecher an.
    Fand ich irgendwie auch! Der Ton in der Stimme, dieses aufgeregte hatte irgendwie was von Sean Schemmel.
    Aber warten wir´s mal ab. Bisher aber echt nett. ^^

    Zitat TomgentoD Beitrag anzeigen
    Oliver Stritzel und Oliver Feld!
    Alleine nur um die Beerus und Whis Szenen von den beiden zu gucken, wäre es mir das eigentlich wert!

  19. #98
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Der Clip war jetzt naja, den Sprecher von Beerus und Whis kennt man ja schon, und das die super Arbeit machen auch. Ich hätte lieber einen Mix aus kürzeren Scenen wo man verschiedene Charakter sprecher hört.

    Was mir negativ aufgefallen ist, in dem kurzen Video von Stefan Bräuler, dass er "Sohn-Goku" sagt. Wäre blöd wenn sich Son-Goku durch die ganze Serie immer als "Sohn-Goku" bei seinen Gegnern und allen anderen vorstellen würde.

  20. #99
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die neue Stimme klingt etwas ernster, was ich gut finde,..

    Ich bin nur gespannt wie er es verpackt, da Son Goku in DBS ein ziemlicher Trottel ist.
    Auf die Szenen bin ich aktuell am meisten gespannt.

  21. #100
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die neue Stimme klingt etwas ernster, was ich gut finde,..

    Ich bin nur gespannt wie er es verpackt, da Son Goku in DBS ein ziemlicher Trottel ist.
    Auf die Szenen bin ich aktuell am meisten gespannt.
    Vielleicht kann man einige Sachen die Goku zum Trottel machen in der deutschen Version etwas anders verpacken. Durch die tiefere stimme wirkt er dann ernster als das Original.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland