Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 693
  1. #201
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Ich denk BOG spielt kurze Zeit etwa 1 Jahr nach Boo. Trunks und Goten sind immer noch kleine Kinder und sehen nicht aus wie in der Pubertät.
    Naja das mit den Fünf Jahren habe ich mal aufgeschnappt, Sinn macht es aber nicht wirklich, haste Recht :P

    Aber laut einem Interview soll es zumindest einige Jahre nach Buu spielen.

    ...I wondered which saga was the best, so I decided that it would be several years after Majin Buu showed up...
    ---
    Quelle: Akira Toriyama Interview (Dragon Ball Z: Battle of Gods) | Saiyan Island

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich freue mich immer riesig wenn Son-Goku und Vegeta neue Kleidung bekommen! Erst recht wenn sie so gelungen ist wie im neuen Film!
    Jedoch bin ich verdammt froh, dass Piccolo immer bei seinem Standard-Outfit geblieben ist! Besser, kann Piccolo meiner Meinung nach einfach nicht eingekleidet sein!

  4. #203
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer riesig wenn Son-Goku und Vegeta neue Kleidung bekommen! Erst recht wenn sie so gelungen ist wie im neuen Film!
    Jedoch bin ich verdammt froh, dass Piccolo immer bei seinem Standard-Outfit geblieben ist! Besser, kann Piccolo meiner Meinung nach einfach nicht eingekleidet sein!
    Ich weis gar nicht was du hast

    Dragonball Z Movie - 2015

  5. #204
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    warum werden die alle so dünn gezeichnet? vegeta sieht aus als wäre er magersüchtig
    die frühere zeichnungen in dbz da hatten alle richtig viel muskeln usw sah echt gut aus
    ich vermisse die oldschool zeichnung
    vermisse die statur von super vegeta usw
    die neue zeichnungen in battle of gods oder gokus freunde kehren zurück usw sind alle echt schlimm

  6. #205
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    warum werden die alle so dünn gezeichnet? vegeta sieht aus als wäre er magersüchtig
    die frühere zeichnungen in dbz da hatten alle richtig viel muskeln usw sah echt gut aus
    ich vermisse die oldschool zeichnung
    vermisse die statur von super vegeta usw
    die neue zeichnungen in battle of gods oder gokus freunde kehren zurück usw sind alle echt schlimm
    Naja bedenke mal,dass es sogar mal ein plotpoint war,das zu viel muskelmasse den körper nur behindert(siehe ultra trunks vs cell)

  7. #206
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Meinte Toriyama nicht mal, das er es gut findet, wenn die Charaktere nicht so monströs sind?

    Hatte da glaube ich mal was drüber gelesen, deswegen ist der SSJ-God auch so dünn,
    weil man nicht unbedingt ein Muskelberg sein muss um stark zu sein ^^

  8. #207
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @LittleGreen
    In einem Interview mit ihm auf SaiyanIsland sagte er, dass er sich alle DB-Mangas nochmal durchgelesen hat und so zu dem Entschluss kam, dass der Gott kein Muskelprotz sein sollte.
    __________

    Was habt ihr überhaupt? Sowohl in "Goku und seine Freunde kehren zurück" als auch in "BoG" hatten die nen Körperbau wie in der Boo-Saga!
    Dragonball Z Movie - 2015 Dragonball Z Movie - 2015 Dragonball Z Movie - 2015

    Und wisst ihr was? Im neuen Film werden die auch wieder so aussehen.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Ihr macht genau das selbe unnötige Theater wie letztes mal als die Charakter-Übersicht zu BOG rauskam. Versteht doch dass sie das immer so machen.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Richtig lustig von euch finde ich, dass ihr vorhin noch diesen Zeichenstil mit den "dünnen" Armen bei Son-Goku als hübsch und oldschool bezeichnet habt.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Früher sahen sie eben manchmal etwas breiter, aber dafür auch manchmal etwas dünner aus, einfach weil`s handgezeichnet war.
    Heute wird´s am Computer gemacht wodurch sie einen feststehenden Körperbau haben und der sieht so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ef.png 
Hits:	149 
Größe:	293,2 KB 
ID:	160566

  9. #208
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @EriksDubs
    Ahh stimmt, danke ^^

    Das sieht wirklich toll aus!
    Die Bilder machen echt Lust auf mehr!

    Und zu dem Körperbau fand ich z.B. das Gohan auf dem Bild halt etwas dürr aussah, was aber völlig egal ist,
    weil das Design einfach wunderschön ist!

  10. #209
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    keiner macht theater ich war der derjenige der es angesprochen hat. und das hat nix mit den film zutun der film mit freezer wird bestimmt geil keine frage.
    ich finde nur die wurden echt zu dürr und dünn gezeichnet ausser goku vielleicht
    aber guck dir mal vegetas arme an
    so ein grosser kopf auf so ein mini kleinen körper das sieht doch nicht gut aus.
    in der normale dbz serie passt jedes körperteil sehr gut zusammen was die grösse usw angeht
    ich fand die alte zeichnung einfach viel viel authentischer und real es kam einfach viel besser rüber
    vergleich mal die gesamte z truppe aus der dbz serie oder die alten movies mit den neuen film bills usw.
    vergleich mal mister satan in den cell spielen und boo saga mit den movie gokus freunde kehren zurück.

    ich labber zu viel scheisse ich weiss
    ich wollt nur sagen das mit diese art von zeichnung und zu knalle starke intensiven farben und zeichnungs art usw bei mir kein oldschool dbz feeling hochkommt.
    z.b bei den vor letzten movie janemba film den ich damals in kino geguckt habe kam sofort dbz feeling hoch aber bei den neuen movies spüre ich es nicht.

  11. #210
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Es sind einige neue Screenshots veröffentlicht worden:

    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015
    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015
    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015
    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015

    Zudem gab es noch ein kleines animiertes Crossover Video zu Dragonball Heroes und dem neuen Film:



    ---
    Quelle: Dragon Ball Z 2015 Movie: Revival of F Screenshots, Heroes Crossover Video | Saiyan Island

  12. #211
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Seht euch das Vorschaubild vom Video an! So sollte DBZ heute aussehen!

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Auf eingängigen Seiten(MS zum Beispiel ) ist nun das erste von drei Kapitel erschienen, dass auf den Film vorbereitet.

  14. #213
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Keiner bock freezers neue Form zu posten?
    Dragon Ball Z Revival of F: Frieza’s New Form Reveled for 2015 Movie | Saiyan Island
    Erster Eindruck: sieht scheiße aus.

  15. #214
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Der Trailer sieht zwar genial aus (grade mit der Einbindung der neuen Musik!!! ) das macht sofort Lust auf meeehr

    aber die neue Form? HMMM...
    Hatte irgendwie gehofft, das es Fake ist, aber najaaaaaa.

    Persönlich gefällt´s mit eigentlich schon,
    Wobei ich etwas mehr erwartet hätte ^^


    Kann man sich dran gewöhnen. =)


    Jedoch die Werbespots sind ja wohl der Hammer xD



    Der Film wird also als Untertitel haben "Planet Dance 3D Z: Revival of the Dance King Freezer" würde seine neue Form auch super zu passen
    Für das größte Dancebattle im Universum

  16. #215
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Spoiler öffnen


    Freezers neue Form, der film geht nächsten Monat in Japan los.

  17. #216
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    Freezers neue Form, der film geht nächsten Monat in Japan los.
    Mach das doch lieber in einen Spoiler rein, falls das wer noch nicht sehen möchte

    Also ich hab grade mal verglichen, es sind schon einige Unterschiede zum Original Freezer vorhanden.
    Kann man sich schon geben, wobei der erste Eindruck eher meh ist xD

    Vielleicht ist man auch DBM gestört, hatte mehr etwas in Richtung:



    ...erwartet :P

    Aber freuen tu ich mich allemale

  18. #217
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mach das doch lieber in einen Spoiler rein, falls das wer noch nicht sehen möchte

    Also ich hab grade mal verglichen, es sind schon einige Unterschiede zum Original Freezer vorhanden.
    Kann man sich schon geben, wobei der erste Eindruck eher meh ist xD

    Vielleicht ist man auch DBM gestört, hatte mehr etwas in Richtung:



    ...erwartet :P

    Aber freuen tu ich mich allemale
    Ich wurde über Facebook darauf aufmerksam gemacht, fast schon genötigt.
    Besser etz als während des films enttäuscht zu werden
    Finds jetzt ok, hatte mir aber deutlich mehr erwartet.

  19. #218
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich wurde über Facebook darauf aufmerksam gemacht, fast schon genötigt.
    Besser etz als während des films enttäuscht zu werden
    Finds jetzt ok, hatte mir aber deutlich mehr erwartet.
    Naja, so gings mir auch, wenn man solche Seiten liked, was man eigentlich eh tut,
    wenn man sich dafür interessiert, wird man ja wirklich fast dazu genötigt sich das anzusehen

    Trotzdem würde ich´s nicht so offen hier hinstellen

    Ist nur eine Enttäuschung im ersten Moment, weil man etwas anderes gewohnt ist, aber ich denke, er geht hier vielleicht, wie auch beim SSJ God ran:

    Weniger ist mehr!

    Cooler´s Transformation war ja auch übertrieben und genau das scheint Akira wohl grade anders zu machen

  20. #219
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ansich sieht er ja cool aus, die farben seiner neuen Rüstung/Haut wie man das auch bei ihm nennt sieht in Gold richtig cool aus, aber ich dachte Freezer wäre wieder so breit wis als 100%Freezeer

  21. #220
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Erinnert mich irgendwie an eine "Nachahmung" des Saiyajins, also dass er jetzt auch so "Goldene Aura" ausstrahlen wird, wenn überhaupt. Ich finde die Form ansich sieht guddi aus, aber man erkennt Freezer irgendwie kaum noch. Der kommt mir irgendwie wie ein verschollener Familienteil von Freezers Rasse, so wie eine "legende". Naja, das tiefe Lila macht's leider kaputt, das passt meiner Meinung nach garnicht. =/

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL