Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Tut mir leid Leute ich hatte in letzter Zeit viel zu tun mit meinen zwei richtigen Büchern (eines handelt ebenfalls über Parallelwelten) und deshalb fand ich keine Zeit für die Fortsetzung von "Eine Milliarde Erden". Wenn es aber in nächster Zeit (vielleicht im Juli?) wieder bisschen kühler und angenehmer wird das Wetter, schreibe ich an der vierten Folge weiter.

  2. Anzeige

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Freddie Vorhees

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    dann hoff ich mal, dass die chemtrails das wetter so beeinflussen, wie es vermutet wird, um einen dürresommer zu verhindern und es dadurch kühler wird.

  4. #23
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dann hoff ich mal, dass die chemtrails das wetter so beeinflussen, wie es vermutet wird, um einen dürresommer zu verhindern und es dadurch kühler wird.
    Keine Sorge ich kümmere mich darum, meine Flugzeugarmada steht bereit

  5. #24
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Ich versprach ja, wenn das Wetter kühler und angenehmer ist, mache ich weiter. Da ich ein Ehrenmann bin halte ich meine Versprechen. Viel Spaß mit Folge 4. Folge 5 machte ich übrigens auch schon aber diese veröffentliche ich erst, wenn mein eBook über Parallelwelten im Handel ist.

    https://www.fanfiktion.de/s/5a066443...illiarde-Erden

  6. #25
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Bald kommen neue Folgen zu "Eine Milliarde Erden". Doch ich war nicht untätig. Ich machte mit Hilfe meines Künstlers ein schönes Bookcover. Wie findet ihr es?


  7. #26
    Freddie Vorhees

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Allen Copyright Bedenken zum trotz finde ich es hübsch. Hoffe nur, dass du '''deinem'' Künstler auch genug freigang gönnst, kellerhaltung hat in Niederösterreich ja Tradition.

  8. #27
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    So eine kleine Rückmeldung. Nach der Fertiggstellung meines richtigen eBooks über Parallelwelten, wird danach sofort eine neue Folge von "Eine Milliarde Erden" kommen. Sie ist schon fertiggeschrieben, allerdings an das eBook von den Parallelwelten angepasst, deswegen will ich diese Folge noch nicht veröffentlichen. Mit der "The man in the high Castle" Sparte in diesem Fanfiction wird es bei mir normal weitergehen als hätte die richtige Serie The man in the high castle nie eine vierte Staffel gehabt d.h. es gibt weiterhin das dritte Reich, das japanische Kaiserreich und John Smith bzw. seine Nachfolger und die Nachfolger von Himmler. Viel Spaß weiterhin mit meiner Fanfiktion.

  9. #28
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Es geht endlich weiter. Viel Spaß mit Folge 5.

    https://www.wattpad.com/831252473-ei...r-unbesiegbare

  10. #29
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    So ein neues Kapitel ist draußen. Ich werde versuchen immer alle paar Wochen eine neue Folge zu kreieren bzw. zu schreiben. Viel Spaß damit. Kritiken und Feedback sind erwünscht.

    https://www.wattpad.com/838393907-ei...-6-alte-feinde

  11. #30
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Es gibt wieder eine neue Folge. Diesmal mit einem spannenden Teil bzgl. Manfred. Doch ich spoilere nicht zuviel. Viel Spaß beim lesen.

    https://www.wattpad.com/844859091-ei...as-versprechen

  12. #31
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Es gibt eine neue Folge. Diesmal kommen erstmals auch Elemente aus Dragonball SG vor. Ich spoilere nicht zuviel. Viel Spaß beim lesen.

    https://www.wattpad.com/853318566-ei...ge-8-das-virus

  13. #32
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Die nächste Folge ist fertig. Natürlich darf auch bei einem Megacrossover, wo Dragonball zwar nur eine kleinere Rolle spielt, jedoch kein großes Turnier fehlen. Viel Spaß beim lesen.

    https://www.wattpad.com/862311484-ei...-linz-beginnts

  14. #33
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Ich werde demnächst auch mal den Stil von allen Folgen bearbeiten und den Stil quasi machen von meinem eBook, da sie sich schon manche Leute über den Drehbuch-Stil beschwert haben. Ich mag zwar den Drehbuch-Stil am liebsten aber was will man machen. Des Weiteren werde ich die Folgen auch auffrischen und verbessern. Danke an alle, die meine Fanfiction mit Dragonball Elementen verfolgen.

  15. #34
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Hier mal eine Tabelle mit der Götterrangordnung. Viel Spaß.


  16. #35
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Seit heute ist "Eine Milliarde Erden" nun endlich zweistellig von der Folgenanzahl her. Des Weiteren wurde bei Folge 10 erstmals mein neuer verbesserter Stil angewandt. Die restlichen Folgen werden dann auch Schritt für Schritt an dem richtigen Buchstil angepasst. Doch das ist noch nicht alles. Ein Manga zu "Eine Milliarde Erden" wird demnächst auch folgen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meiner Fanfiction. Hier ist Folge 10 :

    https://www.wattpad.com/story/201802...illiarde-erden

  17. #36
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Tabelle mit der Götterrangordnung. Viel Spaß.

    Ich wäre schon mit einem Universum zufrieden

  18. #37
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Hier ist die erste Seite des Mangas. Viel Spaß.


  19. #38
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Fanfiction.de?

    Kann man da seine Eigene Fanfiction präsnetieren? Ich habe da ne Fanfiction zu star trek geschrieben und dachte an eine Veröffentlich als Fan Fiction.

  20. #39
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Fanfiction.de?

    Kann man da seine Eigene Fanfiction präsnetieren? Ich habe da ne Fanfiction zu star trek geschrieben und dachte an eine Veröffentlich als Fan Fiction.
    Glaub du musst dich dafür bei denen registrieren.

  21. #40
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Kleine Verbesserung des Buchcovers. Was denkt ihr darüber?


Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Ein Engel auf Erden mit Michael Landon: Hallo! Die Serie Ein Engel auf Erden mit Michael Landon hat in mir gefühlsmäßig sehr viel bewegt und darum habe ich eine Rezension über die Serie...

  4. Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben: Hallo ich bin wirklich ein sehr großer dragonball fan ich kenne fast alle folgen und ich hab gestern die letzte folge Dragonball gt auf RTL 2...

  5. Schlacht um Verdun...hölle auf Erden?: Hallo, ich würde gerne mit euch über diese bekannte schlacht reden...da sie wohl eine der größten der geschichte war....und mich diese epoche sehr...