Seite 211 von 221 ErsteErste ... 191201210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4408
  1. #4201
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Das ist alles sehr schwer genau zu definieren.

    Boo ist ein besonders starker Gegner; stärker als Goku und auch stärker als Vegeta.
    Er hat es sogar geschafft, die Genkidama von Goku zurückzuschleudern! Nun ist aber die Frage: Warum?
    Goku war in anderen Kämpfen sicher auch nicht mehr voller Kraft, aber da hat es bis jetzt noch keine Person (Monster) geschafft, die zurückzuwerfen.
    Die Schwerkraft ist auf dem Planeten der Kaioshins ist leider nicht bekannt (zumindest mir nicht). Vielleicht wäre daraus wiederum abzulesen, dass Boo ein besonders
    fähiger und starker Krieger war.

    Ich selbst denke, Vegeta hätte auch nicht die Genkidama abwehren können, denn Goku hat ja soviel ich weiß Gegendruck ausgeübt, nur war er nicht mehr bei vollen Kräften
    um Boo damit zu töten.
    Das kann man aber nur spekulieren.

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ähm warum würde Vegeta das nich können ?
    Vegeta selbst ist sehr stark und hat an orten trainiert wo die Schwerkraft hoch war .. und hat also keine probleme sowas zu heben bei schwerkraft reichen orten.
    Vegeta hat es ja auch nichma versucht Boos kugel abzuwehren .. er ist wie Goku geflohen ..
    Also kann man es einfach nicht sagen ob er es könnte oder nicht.
    Ähm wie bitte ?? Zuvor hatte er einen Angriff von Kidboo abgewehrt um den Planeten zu retten und dann greift Kidboo erneut an und Vegeta könnte den Energieball abwehren aber tut es nicht und flieht?? Das würde zu diesem stolzen Kämpfer nicht passen, wenn er in der Lage gewesen wäre es aufzuhalten, hätte er ohne zu zögern gehandelt. Aber es war eine Nummer zu groß für ihn!! Kidboo ist nun mal selbst dem SSJ 3 Goku weit überlegen!!

    Zitat Nevixx
    Ich selbst denke, Vegeta hätte auch nicht die Genkidama abwehren können, denn Goku hat ja soviel ich weiß Gegendruck ausgeübt, nur war er nicht mehr bei vollen Kräften
    um Boo damit zu töten.
    Das kann man aber nur spekulieren.
    Mit Sicherheit könnte Vegeta die Genkidama auch ohne Gegendruck von Son-Goku nicht abwehren.
    Diese Genkidama war gewaltig und Vegeta kann nur den SSJ 2 ausführen. Freezer war etwas schwächer als ein SSJ im Anfangsstadium und konnte eine erbärmliche Genkidama ohne jeglichen Gegendruck nicht abwehren!! Darum gehe ich ma davon aus, dass Kidboo einfach zu überlegen war!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #4203
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist alles sehr schwer genau zu definieren.

    Boo ist ein besonders starker Gegner; stärker als Goku und auch stärker als Vegeta.
    Er hat es sogar geschafft, die Genkidama von Goku zurückzuschleudern! Nun ist aber die Frage: Warum?
    Goku war in anderen Kämpfen sicher auch nicht mehr voller Kraft, aber da hat es bis jetzt noch keine Person (Monster) geschafft, die zurückzuwerfen.
    Die Schwerkraft ist auf dem Planeten der Kaioshins ist leider nicht bekannt (zumindest mir nicht). Vielleicht wäre daraus wiederum abzulesen, dass Boo ein besonders
    fähiger und starker Krieger war.

    Ich selbst denke, Vegeta hätte auch nicht die Genkidama abwehren können, denn Goku hat ja soviel ich weiß Gegendruck ausgeübt, nur war er nicht mehr bei vollen Kräften
    um Boo damit zu töten.
    Das kann man aber nur spekulieren.
    Also es ist eigentlich egal ob derjenige gegen die Genkidama drückt oder nicht, nur so wird die effektivität erhöht. Denn Freezer konnte die Genkidama von son-goku auch nicht abwehren obwohl goku dagegen auch nicht gedrückt hatte.

  5. #4204
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Also es ist eigentlich egal ob derjenige gegen die Genkidama drückt oder nicht, nur so wird die effektivität erhöht. Denn Freezer konnte die Genkidama von son-goku auch nicht abwehren obwohl goku dagegen auch nicht gedrückt hatte.
    Goku hat bis jetzt eigentlich immer Druck ausgeübt. Wie es ohne Gegendruck ablaufen würde, das weiß man gar nicht mit Sicherheit.

    @Cyanwasserstoff:
    Freezer ist aber mit keinem SSJ2 zu vergleichen. Er hatte selbst gegen einen SSJ keine Chance mehr.

  6. #4205
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Goku hat bis jetzt eigentlich immer Druck ausgeübt. Wie es ohne Gegendruck ablaufen würde, das weiß man gar nicht mit Sicherheit.

    @Cyanwasserstoff:
    Freezer ist aber mit keinem SSJ2 zu vergleichen. Er hatte selbst keinen einen SSJ keine Chance mehr.
    Haste die Folge mit Freezer gesehen?
    Son-goku hat nur am anfang gegendruck gemacht damit die genkidama nach unten geht und danach hat er sich mit piccolo hingeschmissen und freezer konnte diese auch nicht abwehren.

  7. #4206
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Goku hat bis jetzt eigentlich immer Druck ausgeübt. Wie es ohne Gegendruck ablaufen würde, das weiß man gar nicht mit Sicherheit.
    Bitte was? Son-Goku soll Gegendruck geleistet haben?? Er hat die Genkidama nur nach unten gelenkt, aber von seiner Position aus, nämlich vor der Genkidama , kann er schwer Gegendruck leisten!! Wenn du vor einem Ball stehst kannst du auch nicht Druck hinter dem Ball ausüben !! Außerdem geht er zusammen mit Piccolo zu Boden und Piccolo sagt voll in Deckung!! Da ist nichts mehr mit Gegendruck und die Genkidama war recht schwach ( kaum Leben auf Namek, Nachbarplaneten bieten minimale Lebenswesenquoten), wäre Freezer bei seiner maximalen Stärke , dann hätte er diese Genkidama stoppen können!! Aber die Schwerkraft sorgt dafür, dass diese Energiekugel weiter nach unten fliegt, denn so ist nunmal die Anziehung !!
    Hier der Ausschnit :

    Wie du siehst lenkt Son-Goku die Genkidama ins Ziel und überlässt den Rest der Schwerkraft!!

    Zitat Nevixx
    @Cyanwasserstoff:
    Freezer ist aber mit keinem SSJ2 zu vergleichen. Er hatte selbst keinen einen SSJ keine Chance mehr.
    Zitat Cyanwasserstoff
    Freezer war etwas schwächer als ein SSJ im Anfangsstadium und konnte eine erbärmliche Genkidama ohne jeglichen Gegendruck nicht abwehren!!
    Das hatte ich doch damit ausgesagt, dass Freezer nicht einmal so stark wie ein SSJ war, aber die Genkidama war dafür auch überhaupt nicht vergleichbar mit der, welche Son-Goku gegen Boo richtete!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  8. #4207
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Faszination Dragonball

    Boo war einfach zu heftig und konnte die genkidama deswegen aufhalten;als sanguku wieder fit war hat der das mit einer hand locker gemacht.

  9. #4208
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Faszination Dragonball

    KAZÉ: Neuauflage der ersten 3 Movies und lizenzierung des 4. Movies!

    Wird natürlich gekauft.. ^_^

    Bevor jemand fragt: Ja, es wird Uncut sein!

  10. #4209
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Ja mega geil
    Will ich mir auch zulegen, muss aber zuerst mal schauen, wie viel diese Filme kosten werden...
    Kaufen kann man die denke ich im Moment noch nicht?

  11. #4210
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Faszination Dragonball

    wtf neue serie oder wie ????
    YouTube - New Series Dragon Ball 2011 Full HD

  12. #4211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Faszination Dragonball

    Das dürfte es erklären.

  13. #4212
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Wie arm die das Aussehen von C17 und Vegeta für "neue" Charakter einfach kopiert haben =/

  14. #4213
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Wie arm die das Aussehen von C17 und Vegeta für "neue" Charakter einfach kopiert haben =/
    Ist ja nur ein Spiel und da kann man halt auch den Characterdesign wählen, so wie ich es gelesen habe.

  15. #4214
    Gunnar Gunnar ist offline
    Avatar von Gunnar

    AW: Fazintaion Dragonball

    Vegeta ist fuer mich der bester Charakter

  16. #4215
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Faszination Dragonball

    db kai wird es als blue ray geben

  17. #4216
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Hat eigentlich einer von euch mal Dragonball Kai angeschaut? Würd mich nämlich mal interessieren, wie das so ist. Wenn es nicht sehenswert ist, werde ich auch nicht anfangen :P

  18. #4217
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer von euch mal Dragonball Kai angeschaut? Würd mich nämlich mal interessieren, wie das so ist. Wenn es nicht sehenswert ist, werde ich auch nicht anfangen :P
    Ich habs bis Vegeta goes Oozaru geguckt. Ist aber auch schon wieder etwas her. Aufgehört habe ich eigentlich nicht, weil ich es schlecht fand, sondern irgendwie nicht mehr groß dran gedacht. Bis dorthin wo ich geguckt habe, muss ich aber folgendes sagen: Die Kämpfe sind teilweise doch schon sehr gekürzt! Sowohl bei Goku & Piccolo vs Radditz, als auch bei Saibamen vs Z bzw. Nappa vs Rest von Z habe ich mich darüber etwas gewundert. Natürlich ging bei DBZ viel Zeit durch rumgestehe usw. drauf, aber SO kurz kamen mir die Kämpfe nicht vor. Ist aber auch lange her ...

    Deswegen habe ich übrigens angefangen Kai zu gucken:

    YouTube - Piccolo vs C-17 [HD]

    Gefiel mir sehr gut, natürlich ist die Bildqualität erst mal ungewohnt! ... aber bis dorthin durchgehalten habe ich nicht, wenngleich ich glaube, die nächsten Tage mal wieder ein paar Folgen zu gucken.
    Es ist ja nicht schlecht und geht einfach weit schneller voran, wie DBZ. Dabei wurden meinem empfinden nach aber nicht nur uninteressante Dinge rausgenommen, sondern auch die Kämfpe recht kurz gestaltet - jedenfalls in den Kämpfen, die ich gesehen habe.

  19. #4218
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Die Bildqualität ist echt .... gewöhnungsbedürftig xD aber besser

    Naja, also die langen Kampfszenen in DBZ haben mir schon immer gut gefallen. Da wird das wohl eher eine Enttäuschung in Kai sein.
    Aber der Bildwechsel, das Geschrei, die Kampfszenen - alles zusammen mit der neuen Bildqualität und der besseren Soundqualität wird
    das DB-Feeling wohl steigern

    Was ich eben auch gehört habe ist, dass man zu neuen Informationen kommt. Wie zum Beispiel, was Goku während der Zeit, in der er erwachsen geworden ist,
    getan hat. Das wäre für mich schon ein Anreiz, Kai mal anfangen zu schauen.

    Das Video ist im Übrigen, bis auf den französischen Untertitel! xD, cool.

  20. #4219
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Ährm - Ja, ich weiß noch, dass ich über den Prolog etwas erstaunt war. Da wurde sogar Bardock und seine Vision aufgegriffen. Bis zum Anfang von Z kommt dann alles zusammengefasst. Ein paar Trainingseinheiten von Goku sieht man, so weit ich mich erinnere, auch - aber nun nichts so besonderes.

    Mach dir am Besten selbst mal ein Bild. Ich habe mein Lesezeichen bei Episode 15 gesetzt, da wird Vegeta wie gesagt schon zum Oozaru. Geht echt flott vorwärts! Glaube Kai bleibt insgesamt unter 100 Folgen. Mal eben nachgeguckt: 97 Folgen bis zu Cells Tod! Und da endet Kai ja.

  21. #4220
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Faszination Dragonball

    hintergrund "melodie" passt nicht ganz

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne