Seite 221 von 221 ErsteErste ... 201211220221
Ergebnis 4.401 bis 4.408 von 4408
  1. #4401
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Stimmt es eigentlich das der Sprecher von Nappa extra für das Knurren bei Dragonball GT zurück gekommen ist um es zu synochnisieren? Wäre ja echt krass!

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4402
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich das der Sprecher von Nappa extra für das Knurren bei Dragonball GT zurück gekommen ist um es zu synochnisieren? Wäre ja echt krass!
    Ich weiß nicht, ob es nur Knurren war, aber ja - Er hat bei Dragon Ball GT synchronisiert.

  4. #4403
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Faszination Dragonball

    Faszination DragonballVegeta bringt Götze schon noch dazu, dass er bei dieser EM was leistet.

  5. #4404
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Faszination Dragonball

    Hab mir gerade eine ziemlich interessante Fan Geschichte angehört, die von Vegeta handelt. Die Geschichte ist eine Eigeninterpretation und eine Art Fortsetzung des Fan Films "Fall of Man", der in der Future Trunks Saga angesiedelt ist.

    Das Interessante an der Sache ist, Florian Hoffmann, der aktuelle Vegeta aus Dragonball Kai hat diese Geschichte (als Gefallen) vertont. ^^



    Mir hat es sehr gefallen und ich finde Florian hat das auch sehr gut gesprochen. Diese Stimmlage passt gut zu ihm.

    Zudem hat mir die Geschichte auch sehr gefallen, mit viel Dramatik und der Erkenntnis, das Vegeta sich tatsächlich verändert hat.

  6. #4405
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Habe die ersten 6 Folgen von Dragonball GT gesehen. Zuerst einmal zu dem, was wohl alle nervt:

    Pan! Diese Heulsuse, dieses jammernde Kind, diese Zicke, welche immer beleidigend wird! Man! Ruhe jetzt! Freu ich mich schon drauf, bis sie ein wenig aushaltbarer wird.

    Das noch ziemlich nervt ist, dass Goku sich so kindisch und verfressen verhält. Viel schlimmer als jemals zuvor. Das nimmt ein wenig den ersten der Serie.

    Ansonsten macht es einfach mega Bock, endlich mal wieder Dragonball zu gucken. Schön auf Deutsch beim Training ein paar Folgen sich gönnen, lachen und das alte Wissen wieder auffrischen.

    Zwei Planeten haben die drei Freunde bereits abgesucht und einen Super-Dragonball (4 Sterne) gefunden. Auf einem Planeten haben sie einen geldgierigen Tyrann gestürzt und Goku hat sich als Chibi zum ersten Mal in einen Sayajin verwandelt und auch zum ersten Mal als Chibi wirklich gekämpft. Auf dem zweiten Planeten hat man zuerst eine Bienenkönigin gerettet, anschließend einem Riesen mit einem schmerzhaften Zahn geholfen.

    Ach ist das schön. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich doch glatt meinen, dass das alles glatt laufen könnte und keine Bedrohung für die Erde erscheinen wird....

  7. #4406
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Faszination Dragonball

    Ach ja diese Parodie

    https://youtu.be/Ic_7zWHdnd0

  8. #4407
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Folge 7-13 geguckt:

    Weitere 3 Planeten wurden erkundschaftet. Zunächst einmal dieser komische Planet mit diesem "Fisch-Frosch-Kröten-Hässlon". Der hat Schnurrbarthaare, welche vibrieren, wenn bald ein Erdbeben auftritt. Und dieses Erdbeben tritt wegen des Vulkanes auf. Tja, er macht den Bewohnern diese Insel mit seiner Fähigkeit Angst und sagt, dass er alles zerstören wird. Er möchte eine hübsche Frau des Dorfes heiraten. Goku & Co kommen aber Gott sei Dank rechtzeitig. Sie wollen den Dragonball haben, wenn sie das Monster besiegen.

    Trunks verkleidet sich in eine Frau xD und tja... schlussendlich wird das Monster betrunken gemacht, ein Schnurrbarthaar wird abgeschnitten, sein Schwindel fliegt auf und nun beschützt er das Dorf vor Fremden und warnt sie wegen Erdbebenund Vulkanaktivitäten. Pan hält gerade den 2. Dragonball in ihren Händen, da wird er ihr gestohlen. Ein Kerl, welcher sich verkleidet hatte, nimmt ihn an sich und verschwindet mit einem Raumschiff.

    Nun kommen zwei weitere Planeten. Die Drei verfolgen das Raumschiff und werden auf einen Planeten voller Würmer gelockt. Dort verirren sie sich. Die Para-Para-Brothers (OMG die sind ja so schlimm xD) hauen ab und landen auf ihrem Heimatplaneten. Da ist ein Kerl namens Mutchy Motchy, welcher eine Art Sekte betreibt. Lauter Bewohner mit Umhängen haben sich versammelt. Er bredigt, dass ihr Gott "Rilldo" (bisher eine leblose Statue) sie alle beschützen wird. Sie müssen ihm nur dienen. Heimlich sucht Mutchy Motchy auch die Dragonballs. Ein Diener hat keine Dragonballs auftreiben können und wird von der Statue Rilldo zu einer Puppe verwandelt. Daraufhin wird die Puppe in einen großen Topf geworfen und die Lebensenergie von ihr wird absorbiert. Als die Para-Para-Brothers ihm den Dragonball überreichen bekommt er eingeflüstert, dass sich bei den drei Erdlingen ein weiterer Dragonball befindet. Sie bekommen die Chance, den auch zu holen.

    Tja, so gelangen die Para-Para-Brothers zurück zu Goki, Trunks und Pan, welche auf dem fremden Planeten gerade gegen große Würmer kämpfen. Zunächst scheinen diese unbesiegbar zu sein, doch dann nutzen sie deren Schäche aus => sie sind so groß, dass sie ihren Schwanz nicht schützen können. Mit Knoten und Schwüngen werden sie umhergewirbelt und kampfunfähig gemacht. Tja.... die Para-Para-Brothers setzen einen Trick ein. Sie beginnen zu tanzen und werfen ne üble Musik rein. Und Goku & Co müssen mittanzen! Ihr Körper gehorcht nicht mehr. Währenddessen werden sie vermöbelt. Doch dann tauchen wie Würmer auf und die Para-Para-Brothers hören auf zu tanzen. Goku haut denen aufs Maul und sie werden festgenommen. Pan steigt in deren Raumschiff ein und durch ein Missgeschick fliegt sie mit Gil alleine auf den Heimatplaneten der Brothers.

    Tja, dort wird sie zu einer Puppe gemacht und ein Affe scheint der Vorstehende von Mutchoy Motchy zu sein. Er nimmt diese mit und möchte sie durchgehend ausziehen xD so ein Perversling. Goku und Trunks kommen auch an. Die Para-Para-Brothers werden bestraft, zu Puppen gemacht und absorbiert. Goku und Trunks kämpfen gegn Mutchoy Motchy. Dieser verliert und auf einmal wird seine Peitsche lebendig. Die Peitsche verwandelt sich und eine Art Alien verkörpert nun Mutchoy Motchy. Zusammen besiegen sie ihn jedoch.

    Der Affe aktiviert nun Rilldo, die Statue, welche eigentlich eine Maschine ist. Sie wurde von Dr. Myu gebaut, welcher Kontakt zum Affen aufnimmt. Da Rilldo jedoch nur zu 2/3 Kraft besitzt (zuvor wurden noch alle Bewohner des Planeten absorbiert, welche aber nicht genug Lebensenergie hatten), werden der Affe und Pan nun auch absorbiert. Trunks und Goku hatten bislang gute Chancen gegen Rilldo. Doch Rilldo hat nun sein maximales Level erreicht und wirkt sehr stark.

    => Dieser Drecksaffe wollte eine minderjährige Puppe ausziehen xD da verstehe ich die Zensur!
    => es wurden sehr viele Dinge zensiert, die einfach gar kein bisschen schlimm waren. Z. B. Die Ansprache von diesem Macho Macho, der Sektenprediger. Oder ein einfaches Kame-Hame-Ha von Goku gegen das Gesicht des Roboters Rilldo.
    => Goku und Trunks werden ab und an zu Sayajin, aber irgendwie haben sie an Kraft verloren. Nicht mal nen Roboter können sie ohne Probleme besiegen
    => Dr. Myu ist endlich erschienen! Wie ich mich freue

    Ach ja... die Soundtracks sind so geil! Total gelungen. https://www.youtube.com/watch?v=-xis_kD7ALc
    Ist doch richtig klasse, bei dieser Melodie Goku mal endlich wieder zu sehen :>

    So, Folge 14 folgt bald und hoffentlich wird dieser Planet bald abgeschlossen. Jetzt kommen sie ja bald zu Bebi o.o

  9. #4408
    Busch Busch ist gerade online
    Avatar von Busch

    AW: Faszination Dragonball

    Die Schnitte sind generell völlig fragwürdig... die Folgen die später komplett fehlen sind auch völlig harmlos.

    Goku ist übrigens durch das Schrumpfen etwas schwächer als vorher durch den kleineren Körper

Seite 221 von 221 ErsteErste ... 201211220221

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaredragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheinalle super saiyajin stufendragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballsuper saiyajin blau fusioncontentnackte dragonball z Zukunftson goku vs oberteufel piccolodragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball kaioshin der zeit nacktdragonball z alternative zukunfttrunks vernichtet cell in der zukunftsaiyajin stufen