Seite 24 von 221 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4408
  1. #461
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja ich glaube beides stimmt denn deins hab ich auch in errinerung aber das von mir auch ....

  2. Anzeige

    AW: Faszintaion Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    öhm....
    ich such einfach mal die folge

  4. #463
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    okay ....
    bin mal gespannt...

  5. #464
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher es war so: (dialog nicht 100% richtig )
    erst sagte goku:
    stell dir vor cell tötet piccolo
    und gohan:
    ich kenne cell doch noch gar nicht
    goku:
    oh stimmt dann stell dir vor freezer tötet ihn
    gohan hat sich das dann vorgestellt und wurde zum SSJ

    also das hab ihc noch in erinnerung..
    vllt kommt es einem ja bekannt vor
    Jetzt, wo du es sagst... irgendwie kommt es mir schon bekannt vor
    könnte so gewesen sein.
    Aber dann wurde er irgendwann nochmals zum SSJ, da ich diese Szene auch noch genau im Kopf habe, nur den Dialog nicht mehr.
    Vielleicht war das ja die Szene, mit deinem Dialog?!!

  6. #465
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja songoku sucht ja jetzt die folge also mal gucken gleich wissen wir es ja auf jeden fall war es so was in der richtung...

  7. #466
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Ich hätte gerne mal Vegeta und Trunks miteinander trainieren sehen.
    Das muss für Trunks sicher hart gewesen sein.
    Bei so einem Vater.

  8. #467
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja und vegeta hat ja auch nicht mitgekriegt wie trunks zum USJ geworden ist... komisch^^

  9. #468
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    einmal haben sie aber traniert und zwar als vegeta gesagt hat
    wenn du mich besiegst gehen wir zusammen auf den rummelplazt und dann hat trunks auch schon vorher im schwerkraft raum mit trunks trainiert und vegeta hat gesagt trunks das ist zu snstrengend geh doch raus
    und trunks nein und dann bummmmmm SSJ....

  10. #469
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Interessiert mich eher weniger.

    Viel lustiger fand ich die Situation, in der
    Trunks gegen Cell aufdrehte.

    War richtig erstaunt von diesem Muskelberg
    der Broly in nichts nachsteht.

    Das Cell dann so spielend mit ihm fertig wurde,
    beeindruckte natürlich noch mehr.

    Genial war dann auch Goku. Ohne die USSJ Form
    auch nur im Kampf einzusetzen erkannte er gleich
    seine Schwäche, nicht wie Trunks.

  11. #470
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Son-Goku ist jetzt wirklich nicht der Klügste, aber im Kampf wird er zum Genie

  12. #471
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja stimmt aber ich hatte von dem kleinen trunks geredet
    aber stimmt trunks der große
    hat nicht erkannt das man auch schnelligkeit brauch..

  13. #472
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Er hat es schon erkannt, leider zu spät.
    Goku dagegen hat es schon beim Training bedacht.

  14. #473
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    jip stimmt genau aber er hat auch bedacht das man so trainiert das man direkt ein SSJ ist und sich nicht erst verwandeln muss...
    verbraucht weniger energie hat er gesagt auch mal wieder schllau

  15. #474
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    jip stimmt genau aber er hat auch bedacht das man so trainiert das man direkt ein SSJ ist und sich nicht erst verwandeln muss...
    verbraucht weniger energie hat er gesagt auch mal wieder schllau
    Fand das von Goku auch exterm schlau.
    Er und Gohan haben sich antrainiert, als SSJ zu leben, damit sie nicht zuviel Energie verbrauchen.
    Einfach ein kluges Köpfchen der Goku

  16. #475
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    hier der link zur folge auf ENGLISCH
    und hier die auflösung auf deutsch....
    also:
    gohan sagt goku soll sich nciht zurückhalten sonst schafft er es nie ein SSJ zu werden.... also fliegt goku hoch verwandelt sich in einen SSJ und feuert ein KHH auf gohan
    der versucht es abzuwehren und erinnert sich dabei daran wie oft ihm jemand helfen musste usw...
    dadurch wird er zum SSJ für ein paar sekunden

    der dialog fällt entweder nur auf deutsch oda früher und gohan schafft es nicht oda später als goku ihm versucht zu erklären wie gohan es schafft immer wieder ein SSJ zu werden... hatte keine lust mehr zu suchen.... boah ich bin platt^^
    aber ihr hattet recht ich gebe mich geschlagen, wo bei es eig ein mischmach war denn es war das KHH + erinnerungen an Piccolo
    naja wenn ihr wieder könnt, könnt ihr mich ja für die mühe bewerten

  17. #476
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    hier der link zur folge auf ENGLISCH
    und hier die auflösung auf deutsch....
    also:
    gohan sagt goku soll sich nciht zurückhalten sonst schafft er es nie ein SSJ zu werden.... also fliegt goku hoch verwandelt sich in einen SSJ und feuert ein KHH auf gohan
    der versucht es abzuwehren und erinnert sich dabei daran wie oft ihm jemand helfen musste usw...
    dadurch wird er zum SSJ für ein paar sekunden

    der dialog fällt entweder nur auf deutsch oda früher und gohan schafft es nicht oda später als goku ihm versucht zu erklären wie gohan es schafft immer wieder ein SSJ zu werden... hatte keine lust mehr zu suchen.... boah ich bin platt^^
    aber ihr hattet recht ich gebe mich geschlagen, wo bei es eig ein mischmach war denn es war das KHH + erinnerungen an Piccolo
    naja wenn ihr wieder könnt, könnt ihr mich ja für die mühe bewerten
    Danke, das ist nun die rätselts Lösung.
    Hatte das leider nicht mehr so genau in erinnerung.
    Wie dem auch sei, er wurde zum SSJ und das reicht

  18. #477
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    ich finds richtig geil!
    da wird nochmal hervorgehoben wie schwer und anspruchsvoll es ist ein SSJ zu werden

    ich wär auch gern einer....

  19. #478
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich finds richtig geil!
    da wird nochmal hervorgehoben wie schwer und anspruchsvoll es ist ein SSJ zu werden

    ich wär auch gern einer....

    Naja, als SSJ hat man es bestimmt nicht leicht

    Also die beste SSJ-Transformation war die von Goku gegen Freezer!

  20. #479
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    das hier?
    ^^
    ja die war echt geil und der schrei... omg GÄNSEHAUT!!!
    aber wie gesagt gohans verwandlung verdeutlicht nochmal wie schwer es ist ein SSJ zu werden, da es ja alle einfach so schaffen nur gohan nicht...

  21. #480
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja der SSJ ist schon super aber ich finde den SSJ3 einfach klasse also ich meine wenn goku kämpft z.B. gegen janemba dann wackeln die haare immer so schönn

Seite 24 von 221 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne