Seite 5 von 221 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4408
  1. #81
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ich hab GT gar nicht angeguckt, als ich mal ne Seite gefunden habe,
    auf der man die Szenen aus dem deutschen GT mit dem ungeschnitten paralell ablaufen lassen konnte.
    Da hatte ich dann genug von GT in Deutschland.
    Ich habe so lange auf GT in Deutschlandg ewartet und
    war so froh, als es endlich kam und dann sowas. RTL2 eben.
    Pokito pla pla. Kindergarten.

    Sooo hart ist DB GT nun auch wieder nicht.

    Der Psychische Druck ist auf Kinder bei Yu-Gi-Oh doch viel größer.
    Spielkarten, aus denen Monster kommen.
    Die spielen ihr Leben lang kein MauMau mehr.

    Die armen Kinder und alles nur wegen Pokito.
    Aber wir sind viel schlimmer dran, wegen denen waren wir auf Dragonballenentzug

  2. Anzeige

    AW: Faszintaion Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Pft. Entzug?
    Na zum Glück gibts DB nicht nur im Fernseh bei ÄrTeEl2.

    Faszination Dragonball eben. Das nimmt mir niemand.

  4. #83
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    schön gesagt^^
    hat einer infos zum TCG?
    sollte ja ab 15.7 rauskommen...
    aber ich hab nix gesehen

  5. #84
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    schön gesagt^^
    hat einer infos zum TCG?
    sollte ja ab 15.7 rauskommen...
    aber ich hab nix gesehen
    Noch nichts davon gehört.

    Naja, ich lass mir DB auch nicht vermiesen.
    Es gibt ja noch die Uncute-Folgen auf englisch

  6. #85
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    vermiesen ist auch unmöglich dafür bestimmte und bestimmt es mein zu stark !

  7. #86
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Oder man hätte es wie Z ins Abendprogramm stellen und dann einfach alle Folgen uncute zeigen können!
    Ich darf gar nicht daran denken *sabber*

    Vielen Dank Pokito
    nun ja... Dbz lief selbst damals im Abendprogramm nie 100% uncut... die erstaustrahlung war zwar noch relativ unberührt, aber selbst da hatte man schon dran rumgeschnitten...soweit ich noch weiß, hatte man das glaub ich von Frankreich rüber geholt und die franzosen hatten auch schon paar sachen abgeändert... bin mir in dem punkt allerdings nich mehr ganz sicher... auf jeden fall war immer irgendwas geschnitten

    @son-goku15: ich hab mir letzt einige Dbz-Folgen ausm internet geladen(auf englisch) und die waren doch tatsächlich auch geschnitten oO...
    ich hab schon alles mögliche versucht, irgendwo die original japanischen zu finden (immer noch die besten), aber absolut kein erfolg... falls jemand da ne seite oder irgendwas kennt wär ich sehr dankbar wenn man mir die mitteilen könnte ^^"

  8. #87
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    nun ja... Dbz lief selbst damals im Abendprogramm nie 100% uncut... die erstaustrahlung war zwar noch relativ unberührt, aber selbst da hatte man schon dran rumgeschnitten...soweit ich noch weiß, hatte man das glaub ich von Frankreich rüber geholt und die franzosen hatten auch schon paar sachen abgeändert... bin mir in dem punkt allerdings nich mehr ganz sicher... auf jeden fall war immer irgendwas geschnitten
    Wie auch immer.
    Das mit GT war aber echt der größte Witz, einfach ganze Folgen auslassen...

  9. #88
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Faszintaion Dragonball

    ich frage mich welcher teil aus deutschland aufeinmal darauf besteht die ganzen szenen zu schneiden... hat ja vorher niemanden gestört

  10. #89
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Faszintaion Dragonball

    du hast recht aber wie es mit dragonball anfing
    waren die einschaltz quoten lange nicht so hoch.
    aber es ist laecherkich, da hast du recht. bei naruto
    wird nichtma-lmehr das wort toeten ausgeschprochen.

  11. #90
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    du hast recht aber wie es mit dragonball anfing
    waren die einschaltz quoten lange nicht so hoch.
    aber es ist laecherkich, da hast du recht. bei naruto
    wird nichtma-lmehr das wort toeten ausgeschprochen.

    Wenn das dort nichtmal das kleinste Problem ist^^

    In Dragonball gabs schon immer etwas Vulgäres an den Sprüchen

  12. #91
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    Wenn das dort nichtmal das kleinste Problem ist^^

    In Dragonball gabs schon immer etwas Vulgäres an den Sprüchen
    Die waren echt so geil, hab mich oft weggelacht

  13. #92
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    am dümmsten find ich aber die gt sayman manschaft also gohan und videl ist ja echt peinlich die zuzuschauen ^^

  14. #93
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    am dümmsten find ich aber die gt sayman manschaft also gohan und videl ist ja echt peinlich die zuzuschauen ^^
    Jaaaa
    vor allem als er seinen Spruch aufsagte
    Das war soo funny

  15. #94
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszintaion Dragonball

    & das sind Sachen die mir an DB nicht gefallen.
    Dieser eigenartige Humor.
    Genau wie die Szenen in denen Chichi mal sonst wen
    mit ner Ohrfeige umklatscht.
    Schwachsinn. Finde ich einfach nur störend und nicht
    lustig.

    Was das Schneiden angeht,
    wir haben ja die französische Version von DB GT.
    Jedenfalls hatten wir sie mal.
    Die Rechte an DB GT waren ja schon viel früher da,
    und es hieß auch oft, es würde nun endlich ausgestrahlt
    aber passiert ist es nie.
    Dann waren die Rechte plötzlich wieder weg und was weiß ich.
    Ziemlich durcheinander.
    Und aus irgendeinem Grund [ wegen der Rechte der Sender etc. ]
    läuft bei uns nun die gleiche "Version"
    von DB GT wie in Frankreich nur eben mit deutscher Syncro.
    So irgendwie müsste das sein.

  16. #95
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Hmmm... also ich finde diese Szenen mal zwischendurch ganz in Ordnung
    Auf die Dauer würde es stören, aber es kommen ab und zu nur kleine Szenen und die finde ich cool

  17. #96
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja DB hat ein bisschen was von allem und das ist auch gut so...
    wenn die ganze zeit nur gekämpft werden würde, würde etwas fehlen...

    ich findes es auch geil zuzuschauen, wenn die Z-Fighter trainieren (im raum von geist und zeit, gravitationraum,...)

  18. #97
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja DB hat ein bisschen was von allem und das ist auch gut so...
    wenn die ganze zeit nur gekämpft werden würde, würde etwas fehlen...

    ich findes es auch geil zuzuschauen, wenn die Z-Fighter trainieren (im raum von geist und zeit, gravitationraum,...)
    JA!
    Die Vorbereitung für einen Kampf.
    Die neue Hoffnung, wenn der Z-Fighter fertig ist und ihnen zur Hilfe kommt...etc

  19. #98
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Faszintaion Dragonball

    Und wenn sie immer stärker werden,sich verwandeln,Fusion,das ist echt geil.
    Hoffentlich kommt noch ein DB Teil,außer Z und GT.

  20. #99
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Stimmt. Das Training ist wirklich immer gut.
    Bei Vegeta ist es immer ganz nett in seinem Schwerkraftraum,
    genauso als Goku zum Namek reiste.
    War auch gut.

  21. #100
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    ne der zeichener is ja leider gestorben und der hatte ja auch die rechte über db glaub nit das noch was kommt^^

Seite 5 von 221 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne