Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 546
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Metoschy Beitrag anzeigen
    aber wieso kann son-goku jr 100 jahre später einen dragonball sammeln?
    vorallem, nachdem son-goku mit shenlong fusioniert ist und die dragonballs verschwunden sind danach. kann sein, das shenlong nach ein paar jahrzehnten die dragonballs wieder verstrweut hat. (soviel ich weiß ist son-goku durch diese fusion unsterblich geworden, deswegen war er bei dem tunier 100 jahre später auch ohne heiligenschein)
    GT hat grundsätzlich ein paar Fehler, wenn man den Vorgänger betrachtet.
    GT stimmt mit Z nicht überein.
    Aber in Z ist es noch so, dass die DB's ohne Gott nicht existieren können

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Metoschy Metoschy ist offline
    Avatar von Metoschy

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    mir ist noch ein fehler eingefallen, ich weiß aber nciht, ob das einer ist:

    im kampf gegen boo sind sie ja aus boos körper raus und son-goku wollte was vorschlagen und vegeta wusste, das er die normale fusion meint und goku wunderte sich, woher er sie kennt und vegeta meint, das er sie aus dem jenseits kennt. aber goku hat sie ihm beigebracht. wieso war er dann so verwundert? (voallem waren da beide tod, aber die waren nur ganz kurz gleichzeitig tod und zwar vegetas tod und alten kaiyojins opfer. aber da war goku bei dende und dann bei kaiyojin. also kommt da paar widersprüche. was bei den kinofilmen klar ist. weil z.b. film legendärer supersayajin: da lebte goku und son-gohan (klein) war ein supersayajin. also kann das nur in der 9 tägigen frist bis zum cell tuniert passiert sein, aber haben die überhaupt die zeit gehabt dazu? nein.)

  4. #63
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Metoschy Beitrag anzeigen
    mir ist noch ein fehler eingefallen, ich weiß aber nciht, ob das einer ist:

    im kampf gegen boo sind sie ja aus boos körper raus und son-goku wollte was vorschlagen und vegeta wusste, das er die normale fusion meint und goku wunderte sich, woher er sie kennt und vegeta meint, das er sie aus dem jenseits kennt. aber goku hat sie ihm beigebracht. wieso war er dann so verwundert? (voallem waren da beide tod, aber die waren nur ganz kurz gleichzeitig tod und zwar vegetas tod und alten kaiyojins opfer. aber da war goku bei dende und dann bei kaiyojin. also kommt da paar widersprüche. was bei den kinofilmen klar ist. weil z.b. film legendärer supersayajin: da lebte goku und son-gohan (klein) war ein supersayajin. also kann das nur in der 9 tägigen frist bis zum cell tuniert passiert sein, aber haben die überhaupt die zeit gehabt dazu? nein.)
    hmm...nun ja...das mit den Filmen hab ich hier schon mal erwähnt... die sind an sich alle nicht direkt in die Story einfügbar... sind halt nur movies. das kann man halt schlecht als fehler zählen.

  5. #64
    Metoschy Metoschy ist offline
    Avatar von Metoschy

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    hmm...nun ja...das mit den Filmen hab ich hier schon mal erwähnt... die sind an sich alle nicht direkt in die Story einfügbar... sind halt nur movies. das kann man halt schlecht als fehler zählen.
    naja. ich habe das mit dem movie nur als beispiel genannt. es ging um die fusion.

  6. #65
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    es ist einfach so das sich die movies nicht in die Manga/Serien-Story einordnen ließ, weil die eigentlich ständig gegen irgendjemanden gekämpft haben. Und die Serie ließ ja bis auf ein paar unwichtige Filler nach Toriyamas Manga. Und da zu jedem erfolgreichen Anime Filme produziert werden, konnten sie die nie in die Story reinquetschen und haben deshalb eine Art Neben-Universum erschaffen das so eigentlich in der normalen DBZ_Welt nicht existieren könnte.

  7. #66
    Drogenball KOX Drogenball KOX ist offline

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    lol es gibt schon ganz schön viele fehler!
    Aber an den meisten liegts an den ganzen cuts!

  8. #67
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja, es gibt sehr sehr viele kleine Fehler.
    Aber meist fallen sie keinem auf.
    Nur wenn man wirklich sehr genau überlegt, dann kann man durch Zufall darauf kommen

  9. #68
    Raoul Raoul ist offline
    Avatar von Raoul

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Mir ist auch ne Kleinigkeit aufgefallen, nämlich etwas mit den Schwänzen von Goku, Gohan, Vegeta und Trunks:

    Bei Goku wurde der Schwanz mehrfach abgetrennt, ist aber wieder gewachsen, bis er von Gott rausoperiert wurde.
    Gohans Schwanz ist einfach, nachdem er von Piccolo 2 mal abgerissen wurde nicht mehr Nachgewachsen
    Vegeta wurde der Schwanz von Yajirobie (oder so) abgeschnitten, er hat zwar gesagt er würde nachwachsen, das ist aber in der ganzen Z Saga nicht mehr passiert.
    Und Trunks hatte seltsamerweise von Geburt an keinen Schwanz......


    P.S. Nur mal so, endet die Z Saga nach Boo oder kommt da noch was?

  10. #69
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja das mit den schwänzen is iwie komisch...

    aber Z is noch Boo saga zu ende
    es gibt nur noch specials aber die sind nciht nach der boo saga soweit ich weiß

  11. #70
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar vor dem Start vom Juniorenturnier schreit Chichi: "Los, Son Gohan! Zeigs ihnen!", obwohl es: "Los, Son Goten! Zeigs ihnen!", heißen müsste.
    Dragonball Z 210 - Trunks Legt Vor 2/2 - MyVideo (hier so ab 3:45)

  12. #71
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Als Goku gegen Freezer kämpft sagt doch Freezer das er es nicht geglaubt hätte das noch jmd außer ihm stärker als Ginyu ist. Doch Vegeta und Gohan wurden nach ihren Heilungen doch locker stärker als Ginyu. Und Piccolo war auch stärker.

  13. #72
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Aber glauben und wissen... da gibts nen Unterschied

  14. #73
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja schon^^. Aber es gibt viele Fehler.
    Piccolo is z. B in den 3 Jahren zwischen Piccolo Daimaos Tod und dem 23. Turnier komplett ausgewachsen und Dende ist innerhalb der 4 Jahre zwischen Freezer und Cell-Saga überhaupt nicht gewachsen.

  15. #74
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Hmmm...
    Vielleicht, weil Piccolo auf der Erde auchwuchs, und Dende immerhin seine halbe Kindheit auf Namek verbrachte.
    Kann ja sein

  16. #75
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja vllt "düngt" der mond die namekianer^^

    und so schläft piccolo manchmal und das hilft ihm beim wachsen

  17. #76
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ähm, mir ist da noch nen Fehler aufgefallen:
    In einer der Rückblenden in der Ginju saga unterhalten sich Vegeta & Guldo..
    Wie kommts, dass Vegeta in der Rückblende keinen Schwanz mehr hatte, obwohl er den doch erst im Kampf mit Son Goku verloren hat & danach gar nicht mehr mit Guldo geredet haben kann?

  18. #77
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    joa kam mir auch komisch vor vllt hat er ihn ja dort verlorn oder ähnliches und es ist ihm der nachgewachsen wie bie son-goku in gt

    und eine der Filme kann man gut in der Serie einordnen nämlich Super SSJ gohan

  19. #78
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das könnte natürlich sein.. Aber ich glaub, bei erwachsenen Sayajins wächst der Schwanz nich mehr nach..
    Naja, das is aber so auch der einzige Film den man noch richtig einordnen kann

  20. #79
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    habe gestern die dr wilow dvd geguckt
    und auch diese DVD lässt sich zeitlich nciht 100% zordnen

    -goku kann genkidama und kaioken aber kein SSJ-

    das hißt es muss direkt nach dem kampf gegen vegeta gewesen sein
    da hat er aber keinen heilen knochen mehr
    ach seiner genesng fliegt er sofort nach namek
    und wie wir alle wissen ist er danach ein SSJ

  21. #80
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Man kann so ziemlich gar keinen Film zuordnen
    Würde das jetzt auch nicht als Fehler bezeichnen.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

garlic jr kampfkraft

dragonball gt fehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

Zufurianer

dragonball gt logikfehler

freezer supernova kampfkraft

dragonball filmfehler

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball kampfkraft

dragonball logik

dragonball z fehler

dragonball filler fehlerwelche folge warp kamehamehalord slug kampfkraftWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist kampfkraft garlic jrdragonball unsterblichwarum war krillin noch totdragonball z charaktere paikuhanim raum von geist und zeit fehler