Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Beitrag Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Einleitung


    Gijjgligh ist ein Junge wie du und ich.
    (was heißt du und ich, vieleicht bist du ja ein Mädchen)
    Er hat sich schon oft Gedanken gemacht was er im Leben erreichen will.
    Es kamen ihm eine Menge Gedanken auf: Leiter von Haribo werden, Moderator auf Gulliboard oder die Kraft des Neunschwänzigen Fuchses aus Naruto zu bekommen.
    Er konnte sich nicht entscheiden - doch eines Tages (Freitag der 13.) ist er zu einem Entschluss gekommen!
    Er will die Welt retten!
    Seitdem zweifeln fast alle an seiner geistigen Kompetenz und denken er sei völlig bescheuert.
    Immerhin ist er schon 14 Jahre alt!
    Doch versteckt sich hinter seinem dämlichen Traum ein Geheimnis?
    Was verbirgt er vor all den Leuten?
    Hat er wirklich die Kraft des Neunschwänzigen?
    Hat er vor mit Haribo die Hungersnot zu stillen?
    Wer weiß... ihr werdet es bestimmt wenn ihr beim nächsten mal wieder vorbeischaut in:

    Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

  2. Anzeige

    Beitrag Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Ich find die Idee irgendwie witzig, wenn aber leicht kindisch.
    Und...warum ist sein Name ein Zungenbrecher?

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee irgendwie witzig, wenn aber leicht kindisch.
    Und...warum ist sein Name ein Zungenbrecher?
    Wer weiß... ihr werdet es bestimmt wenn ihr beim nächsten mal wieder vorbeischaut in:

    Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Ps.: Ich weiß das es kindisch ist, aber wäre es nicht so, wäre es doch überhaupt nicht witzig.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Das is'...korrekt!
    Bin gespannt! (Obwohl die meisten Geschichten hier bei Forumla eher...nicht der Rede wert sind. )

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Wow, was für ein Heldenhafter Name für einen Superhelden!

    Scheiß auf Dante,Solid Snake und die Power Rangers ... Gijjgligh toppt sie alle!

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Heldenhafter Name für einen Superhelden!

    Scheiß auf Dante,Solid Snake und die Power Rangers ... Gijjgligh toppt sie alle!
    Jop, endlich mal einer mit Geschmack!

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Jop, endlich mal einer mit Geschmack!
    Hättest ihn Giggity nennen sollen


  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Hättest ihn Giggity nennen sollen

    Ne, das kann man viel zu leicht aussprechen!

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Beitrag AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Kapitel 1: Von bellenden Katzen!

    Ou nein, ich hab den Wecker nicht gehört!
    Hoffentlich komme ich noch pünktlich an!

    Da es euch bestimmt nicht interessiert, wie Gijjgligh völlig versagt hat und von einem Auto überfahren wurde und im letzten Moment dann nochmal überfahren wurde erzähle ich euch das jetzt:

    Oh mein Gott, das ist eine Straße, also wird hier bestimmt Auto!
    Vieleicht sollte ich mich im letzten Moment vor die Straße werfen damit mich der Fahrer sieht!

    Und genau in dem Moment wo das Auto nur 61993619346284725492648563445899263cm entfernt war, sprintete er los, warf sich auf die Straße und hielt die Augen fest zu.
    In diesen Moment hörte man eine Katze bellen und er dachte sie hätte deswegen gebellt weil das Auto ihn überfahren hat. Er stand auf.


    Was, ich lebe?
    Was, was, was, was ,was, ich ich lebebebe, was, was, was, was, was, was, ich, ich lehehehebe?!

    "Halt's Maul!", sagte eine Oma die gerade Lust hatte, Leuten den Tag zu vermiesen.

    Warum wurde er nicht überfahren?
    Warum hat er den Wecker nicht gehört?
    Warum will die Oma den Leuten den Tag vermiesen.
    Doch die wichtigste Frage ist: Seit wann können Katzen bellen?

    Wer weiß... Ihr werdet es bestimmt wenn ihr beim nächsten mal wieder vorbeischaut in:

    Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

  11. #10
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Aha....
    Is ja seeeeeeeeeeehr interessant^^ xD

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Zitat Black virus Beitrag anzeigen
    Aha....
    Is ja seeeeeeeeeeehr interessant^^ xD
    Au ja!
    Vieeeeeeeeeeelen dank!

  13. #12
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Gijjgligh - Ich werde die Welt retten!

    Boah, Meranei.
    Schreib endlich mal wieder, ich will endlich wissen wie es weiter geht. xD

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Spielstände retten ?: Hallo zusammen habe das Forum durchsucht aber nix gefunden bitte verzeiht wenn es so ein Thema schon gibt. Wollte nur mal wissen,ob ich Ps3...

  3. Festplatte USB retten: Hi, habe zum prüfen eine externe Platte an die Wii angeschlossen. Diese wurde auch mit 100GB belegt und rest frei angezeigt. Hab dann aber nicht...

  4. Daten retten: Hi Leute! Mir ist heute meine Festplatte schrott gegangen. Habe aber noch Garantie drauf, die ich natürlich auch nutzen werde. Wie kann ich denn...

  5. God of war 1 - Orakel retten: hallo, wie der Titel schon sagt bin ich bei God of war 1 grad an der stelle, wo das Orakel an einem Seil hängt und man zu diesem hin muss. hab...