Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    Acer M230HDL Augen jucken / brennen

    Hallo zusammen,

    habe mir vor wenigen Tagen den AcerM230HDL TV geholt (23") und bin vom Bild sehr begeistert.
    Was mir allerdings weniger gefällt ist, dass wenn ich dort Fernsehe oder besonders an einer Konsole spiele mir etwas die Augen jucken , wenn nicht sogar brennen.
    Zudem , wenn ich dann auf den Monitor meines Computers schaue, sieht man es leicht unscharf , obwohl man das bild auf dem Monitors des PCs sehr gut ansonsten lesen kann und keinerlei Probleme darstellt . Zuvor hatte ich einen Röhrenfernseher und es gab 0 Probleme mit den Augen . Auch wenn ich nicht am fernseher bin habe ich keine Probleme mit den Augen.
    Vill. kennt das ja einer . Ist es eig. möglich die Bildfrequenz zu ändern ? Woran kann es liegen ?

    Ich bitte um Hilfe !

    Vielen dank und Viele Grüße

  2. Anzeige

    Acer M230HDL Augen jucken / brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Acer M230HDL Augen jucken / brennen

    Das hat ich auch die Anfangszeit als ich von Röhre zu HD gewechselt bin geht mit der Zeit weg, jetzt bekomm ich die Beschwerden bei der Röhre :P

  4. #3
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Acer M230HDL Augen jucken / brennen

    Das hat ich auch die Anfangszeit als ich von Röhre zu HD gewechselt bin geht mit der Zeit weg, jetzt bekomm ich die Beschwerden bei der Röhre :P
    Tatsächlich ? ich habe auch langsam das gefühl das ich mich dran gewöhne , bzw. es nicht mehr fühle , aber hab halt angst das es auch wenn ich es nicht fühle noch meine Augen kaputt macht.

  5. #4
    Audionymous

    AW: Acer M230HDL Augen jucken / brennen

    Da passiert nix Wart mal ne Woche dann geht's wieder

  6. #5
    zarqos zarqos ist offline
    Avatar von zarqos

    AW: Acer M230HDL Augen jucken / brennen

    Da passiert nix
    hab mir letztens nen film angeschaut ( blu ray ) und da gings mal gar nicht , gebe ihn wohl zurück. Hoffentlich passiert das beim nächsten nicht . Ich weiß nicht woran es gelegen haben könnte

Ähnliche Themen


  1. Augen vs. Bildschirm: Olá! :> Wenn du diesen Beitrag hier siehst heißt das, dass mein catchy title bei dir funktioniert hat! ;o Das nur um mein Selbstwertgefühl zu...

  2. Acer M230HDL Augen jucken / brennen:

  3. Augen Tränen extrem oft: Hallo *-* Ich habe das Problem das meine Augen sehr oft Tränen. Meistens ist es das linke Auge, wenn ich mich erschrecke, beim niesen oder nur...

  4. Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen: Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht, all die Nächte kann ich schon nicht mehr wirklich schlafen, was an dem Kribbeln meiner Augen liegt. Ich weiß...

  5. Augen Training REVIEW: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/828.jpg Story: Eine besondere Story hat das Spiel nicht Im Spiel geht es um eine Art Minispiel sammlung...