Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Festplatten-Recorder

    Hallo Leute,
    wollte nun doch mal ins neue Jahrtausend durchstarten und mir einen Festplatten-DVD-Recorder gönnen
    Aber auf was muss man achten? Nur qualitativer Unterschiede; oder muss man auch auf "wichtige Sachen" wie digitalen/ analogen Eingang, Tuner, oder-was-weis-ich achten, ohne die es nicht laufen würde?

    Wollte um die 300,- Euro ausgeben. Danke für eure Tip(p)s

  2. Anzeige

    Festplatten-Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HD video Recorder für PS3: Hallo! Ich such schon ne Weile nach nem HD Video Recorder für die PS3 aber i.wie finde ich keinens ?! Kann mir wer helfen ? ich such z.b. wen...

  2. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  3. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  4. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...