Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Ausrufezeichen Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    Hallo Leute...

    ...ich habe ein riesen Problem...

    Habe den obengenannten DVD Player.

    Er ist qualitativ super. ABER: Wenn ich Avi oder Mpg filme abspiele zeigt er mir oben links am TV-Display die ganze Zeit den Timer (Filmlauflänge) an!

    Er ist per Fernbedienung nicht abschaltbar... Sobald ich die Taste "Display" drucke springt er um von der momentanen Abspielzeit auf Restspielzeit...

    Ausblenden läßt er sich nicht

    Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen? Brauche ich vielleicht einen Firmware-Update? Bloß ich finde es nicht! Geschweige davon daß ich eine Kundennummer von Marantz finde....

    Danke im Vorraus für jeden Tip...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    also ne kundennummer (telefonnummer) hab ich 5 sekunden gefunden:

    Marantz Deutschland
    Division of D&M Germany GmbH
    Hakenbusch 3
    D-49078 Osnabrück
    Telefon: +49(0)541-40466-0
    Fax: +49(0)541-40466-66
    E-Mail: info@marantz.de
    Internet: Marantz Germany


    eigentlich solltest du das problem in den einstellungen beheben können. drück mal die menü taste oder ähnliches und geh die ganzen untermenüs durch. sowas ist immer abschaltbar.

    gruß Bummel

    EDIT:

    konnte noch folgende problemfreds zu diesem thema finden:
    Softpedia Discussion Board > Marantz Dv4360 Firmware
    Softpedia Discussion Board > Original Firmwares

    hier gibts ne firmware: (ob das ne andere ist als deine musst du prüfen)
    DVD

  4. #3
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    Bummel ich kann dir garnicht genug danken...

    ...hoffe ich kann mich mal revanchieren...

    Werde das Problem mal gleich angehen...

    PS: Im Menu des DVD Players ist leider keine Ausschaltfunktion bez. der Timeranzeige...

    Das Problem taucht auch nur wie gesagt bei *.avi oder *.mpg (*.mpeg) Dateien auf...

    Sobald ich eine Lösung habe (vielleicht per Holine oder Firmware) poste ich sie hier sofort rein!

    Thx Bummel

  5. #4
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    Mann hab ich ein Glück...

    ...also:

    Habe die Original - Firmware von der 2en oben gennanter Seite auf dem DVD
    aufgespielt.

    Resultat:
    Die Anzeige der Uhr läßt sich abschalten. Yuhuu...

    Aber:
    Alle *.avi Videos ruckeln bis zum geht nicht mehr...

    Versuche jetzt mal die 1e Firmware

  6. #5
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    Entwarnung:

    Bei deinem 2en Link Bummel habe ich ein Package mit 2 Firmware´s (Marantz Official - (Januar 2006- New Remote und Juni 2005 old Remote ) gefunden.

    Erste Firmware drauf gespielt: Videos gerückelt - Timeanzeige abschaltbar
    Zweite Firmware drauf gespielt: Fernbedienung geht nicht mehr. (Habe es ja riskiert trotz Name der Datei (Old Remote)

    Erste Firmware drauf gespielt zum zweiten mal. Und nun:

    ALLES LÄUFT BESTENS.

    Time-Anzeige abschaltbar und flüssiges wiedergeben der Filme...

    BUMMEL DANKE DIR NOCH MAL !!!!

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    gerne doch :-)

    freut mich das nun alles klappt.

    dann viel spass beim dvd schauen

    gruß Bummel

  8. #7
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360

    Jetzt werde ich Spaß haben... Definitiv... !!! Thx

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Sony MP3 Player: Hallo , ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die...

  2. kein soudn beim divx web player: moin ich hab auf einmal keinen sound mehr bei dem divx web player bei firefox und beim inet expl. hab ich zwar das video aber keienn sound mehr...

  3. Probleme beim Anmelden ( Veoh Player): Hey Leute, Ich hab ein großes Problem... Ich hab den Veoh Player 3.9 runtergeladen und wollte mich anschließend registrieren, doch dann kommt...

  4. Audio-Output beim Media-Player: Hi, ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich...

  5. VGA oder Komponentenkabel beim HD-DVD Player?: Ich habe mir am Wochenende einen HD-DVD Player für meine 360 gekauft, läuft auch prima, doch irgendwie bin ich mit dem Bild noch nicht zufrieden....