Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Lautsprecher gesucht

    Moin...
    Seit einigen Jahren habe Ich den Denon X1700W AV Receiver und dazu die LS Canton SP 209 als FR und SR, und Center den Canton Gle 455!

    Jetzt würde Ich Mir gern ein Neues Set zulegen, Ich schwanke zwischen dem Teufel Ultima 20 oder dem Ultima 40 Set.

    Welches der beiden würde man Mir empfehlen können?

    Gruß Daniel

  2. Anzeige

    Lautsprecher gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Lautsprecher gesucht

    Wie sieht denn dein Budget aus, und wie sind die räumlichen Gegebenheiten? Hast Du schon einen Sub? Was ist die Motivation genau?

    Welche Canton-Speaker sind das genau, unter der Typenbezeichnung 209 finde ich nichts?

    Meine erste Idee wäre den AVR gegen einen mit einer besseren Einmessung zu tauschen - das Teufelset sieht mir nicht nach einem signifikanten Upgrade aus.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Lautsprecher gesucht

    Ups verschreiben.
    FR und SR sind die Canton SP 206, Ich war erst am überlegen mir den Denon X2700h zu holen.
    Ein neues Set möchte Ich mir zulegen wegen der PS5 unserem Neuen Fernseher und das jetzige ist bereits über 6 Jahre als, als Budget hätte Ich ca 1000€

  5. #4
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Lautsprecher gesucht

    Ich bin der Meinung, dass Du keinen fundamentalen Vorteil aus einem Upgrade haben wirst. Dein AVR ist, gemeinsam mit dem Fehlen eines Subwoofers, einfach ein absolutes Bottleneck. Ich würde mindestens auf einen der 3000er-Serie upgraden, geht ja auch gebraucht und muss nicht aus der aktuellen Generation sein (X3600 tuts auch). Dann hast Du XT32. Dazu ein oder zwei passable Subs, und du wirst viel mehr davon haben, als mit einem neuen Komplettset aus der gleichen Preisklasse.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Lautsprecher gesucht

    Einen Subwoofer hab Ich ja!

  7. #6
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Lautsprecher gesucht

    Davon steht hier aber nichts. Da du die Fragen nur zur Hälfte beantwortet hast, bleib ich bei der Empfehlung. Einfach neue Lautsprecher aus der gleichen Klasse werden wahrscheinlich nicht viel ändern. Auch den Raum und die Aufstellung sollte man sich Mal anschauen.

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Lautsprecher gesucht

    Von Canton auf Teufel zu upgraden wäre nicht gerade eine Steigerung!
    Bist du denn unzufrieden? Normal muss man Lautsprecher wenn man zufrieden ist nicht tauschen, da ändert sich über die Jahre ja nix.

Ähnliche Themen


  1. PC Lautsprecher: Huhu, könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass....

  2. Bluetooth-Lautsprecher gesucht: Hallo zusammen Da leider mein Handy-Lautsprecher zu leise ist, suche ich einen mehr oder weniger stationären Ersatz dafür. Im Moment habe ich...

  3. Funk Lautsprecher mit speziellen Anforderungen gesucht: Hallo, ich suche einen speziellen Funklautsprecher (ich weiß nicht mal, ob es so einen überhaut gibt). Ich hätte gerne, dass dieses Teil von...

  4. PC Lautsprecher gesucht: Hi... Ich möchte mir für meinen PC ein Neues Soundsystem zulegen...grad habe ich ein 2.1 möchte aber wieder ein 5.1 haben..... Preislich sollte...

  5. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...