Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    Fernseher: LE37A552

    Link: LE37A552 LCD-TV - Fernseher SAMSUNG

    1.) Wie ist eure Erfahrung mit diesem flat screen?
    -----------------------
    2.) Ich selbst zocke gerne mit der PS3, ist der dafür geeignet?
    3.) Ich bin 3,2 Meter vom Bildschirm entfernt, genug?
    4.)Ist dort eine Wandhalterung mitgeliefert?
    -----------------------

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben

    lg Juli

  2. Anzeige

    Frage LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    Zitat beisser1 Beitrag anzeigen
    1.) Wie ist eure Erfahrung mit diesem flat screen?

    Ich selber habe leider keine Erfahrungen mit diesem Gerät. Von den Daten her ist der aber vollkommen inordnung. Auch laut Usern in anderen Foren, scheint das ein ganz gutes Gerät zu sein.

    Hier ein bisschen was zum lesen:

    Samsung LE 37 A 550 P1 - kann 24p oder nicht?, Samsung - HIFI-FORUM

    A55x Einstellungsthread, Samsung - HIFI-FORUM

    A550er - Die Sterne am LCD-Himmel - Thread, Samsung - HIFI-FORUM

    Könnte sein, dass das Gerät Probleme hat mit 24p. Musst du mal ein bisschen lesen. Kann das jetzt nicht bestätigen. Könnten auch Einzelfälle gewesen sein.


    2.) Ich selbst zocke gerne mit der PS3, ist der dafür geeignet?

    Ja

    3.) Ich bin 3,2 Meter vom Bildschirm entfernt, genug?

    Da würde ich lieber 40 Zoll empfehlen, wenn du viel HD Material schauen wirst. Ansonsten ist der Abstand vollkommen inordnung.


    4.)Ist dort eine Wandhalterung mitgeliefert?

    Nein, die sind immer separat erhältlich.
    So, ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.


    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    thx
    Eins noch:
    3.) Ich bin 3,2 Meter vom Bildschirm entfernt, genug?

    Da würde ich lieber 40 Zoll empfehlen, wenn du viel HD Material schauen wirst. Ansonsten ist der Abstand vollkommen inordnung.

    Ich nütze diesen Fernseher um mit der PS3 zu zocken und um normal zu fernsehen.
    Manchmal setze ich mich auch ein wenig vor. Also Abstand ca. 2.5 Meter.

    Ich kenne mich zwar fast überall aus aber was ist 24p?

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    Also ich habe auch ein 40 Zoll Gerät und sitze beim zocken manchmal sogar nur 2 Meter entfernt. Ist alles kein problem. Können auch viele andere User bestätigen. Nur beim normalen TV und Film gucken bin ich etwas weiter weg. So ca. 3 - 3,5 Meter.

    Zum Thema 24p einfach mal die Suchfunktion benutzen oder diesen Bericht mal durchlesen.

    INFO: Alles Wissenswerte über 1.080p (09.06.2007)

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    Achso 1080p jetzt kenn ich mich aus. Aber 24p? HÄÖÄ??

  7. #6
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    lohnt sich nen full hd überhaupt unter 42"?

  8. #7
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    36 Zoll ist das wenigste (kommt auch drauf an wie weit du vom Bildschirm wegsitzt), meinermeinung.

  9. #8
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: LE37A552 Serie 5; Erfahrung?

    @beisser1:

    Da steht alles über 24p... -.-

    Musst halt lesen...

    @wiiednico:

    Full HD lohnt auch bei 37 Zoll, allerdings nur, wenn man einen geringen Sitzabstand hat. Maximal 2 Meter würde ich sagen.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. PHP - Erfahrung jemand ?: Hallo, hat jemand hier PHP Erfahrung ? Habe nämlich paar Fragen die ich gerne ausdiskutiert haben würde ;) danke im vorraus Lg Xburn :)

  2. [Mac] jmd. Erfahrung mit SSD in MBP ?: Hey! Ich würde gerne meine HDD in meinem MacBook Pro (2011er) gegen eine SSD-Platte tauschen. aktuell werkelt da die 320 GB Standard S-ATA von...

  3. Samsung LE37A552 - beste Einstellungen für die PS3: Hallo, hab dazu nichts gefunden.. ich würd gerne wissen was die besten Einstellungen sind um die optimale Bildqualität für die PS3 zu erlangen ^^....

  4. Wirtschaftsingenieurwesen: Erfahrung: Ich hoffe, dass mir jmd. helfen kann. Ich werde, gegen Ende September dieses Jahres mein Studium beginnen. (wenn alles gut geht) Ich habe noch...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?