Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    LG fernseher und Kopfhörer ?!?!?!? bitte hilfe

    hallo ,

    ich hab einen LG 19 LS 4 R (nur eine nummer größer aber die anschlüße sind gleich)
    nun hab ich mir kopfhörer gekauft und hinten am fernseher ist auch ein anschluss jedoch steht da audo in ?!?! und so kommt natürlich auch kein sound aus dem fernseher. allerdings weiss ich auch nicht was man da anschließen kann bei audio in ( nen normalen kopfhörer passt da rein )

    weiss also einer wie ich meine kopfhörer anschließen kann und wie die funktionieren ??

    danke

  2. Anzeige

    LG fernseher und Kopfhörer ?!?!?!? bitte hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: LG fernseher und Kopfhörer ?!?!?!? bitte hilfe

    hat sich er erledigt mein fernseher hat kein kopfhörer anschluss das ist irgendwas anderes
    kann man das dann mit einem chinch kabel oder so hinbekommen

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer, kaputtes Kabel bitte um Hilfe!!: Hallo, von meinen Kopfhörer (Panasonic RP-DJS200) ist das Kabel durchtrennt. das kabel besteht aus 2 "Kanälen" wo jeweis 2 Drähte (bestehen...

  2. Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe: Hallo an alle Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...