Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mathinfs mathinfs ist offline

    Philips TV 2/3 vom Fernseher sind schwarz (Wolke)

    Hallo.
    Habe einen Philips SLC7.2ELA TV (keine Garantie mehr vorhanden)
    Beim Einschalten sollte der Bildschirm nur blau sein aber sieht so aus: https://www.pic-upload.de/view-33852142/index.jpg.html
    Hin und wieder funktioniert er nach 20 Minuten (Wenn er warm geworden ist) aber manchmal auch gar nicht.
    Möchte den gerne selbst ohne weitere Kosten reparieren.
    Danke für Hilfe. LG

  2. Anzeige

    Philips TV 2/3 vom Fernseher sind schwarz (Wolke)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Bild bei Wii plötzlich schwarz/weiss: Hallo zusammmen, bei mir hat sich letzten Tage folgendes Problem zugetragen. Ich habe einen LG 37LE2R HD Fernseher wo seit 2-3 Jahren auf AV1...

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. Filme sind in schwarz weiss?!: hallo zusammen, ich habe wiedereinmal ein Problem, und diesmal ein großes: Ich betreibe meine PS3 an einem normalen Röhrenfernseh, wenn ich DVDs...

  4. Beim starten vom PC bleibt der Monitor schwarz: Hey Leute hab gestern so ein spiel gespielt auf dem PC dannach ist das spiel stecken gebliben und der bildschirm war rot und dannach als ich...

  5. Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher: Hi, endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel. Bild ja, ton nein Mein Wii...