Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Unglücklich Problem mit Sat-Receiver Technotrend TT-Micro S330

    Hallo,

    ich habe 3 Probleme:

    1) Technotrend schaltet sich manchmal selbst ab (auch beim schönen Wetter) aber nicht ein, also er bleibt aus und man sieht die Uhrzeit.
    2) Gelegentlich schaltet er selbständig um auf ein anderes Programm, z. B. ich gucke ARD und dann plötzlich sehe ich Pro 7.
    3) Receiver löscht alle Sender aus der Favoriten-Liste wenn sie kein Signal haben, laut Hersteller ist das normal, er sagt aber dass die Sender wiederkommen sollte Signal vorhanden sein- stimmt nicht ganz, in der Haupliste tauchen die zwar auf aber nicht in der Favoritenliste - da steht einfach "gelöscht"

    Ich hab versucht Software per Satellit zu aktualisieren, geht nicht Technotrend meint die Software sei schon aktuell. Ich weiss nicht ob Media Markt bereit ist den umzutauschen, denn die Fehler sieht man nicht sofort, es können Stunden vergehen, bis die endeckt werden, und ich habe schon Receiver umgetauscht, der erste hatte noch mehr Macken. Was soll ich tun?

    Danke.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Sat-Receiver Technotrend TT-Micro S330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Problem mit Sat-Receiver Technotrend TT-Micro S330

    Du kannst bei MM alles innerhalb von 2Wochen ohne angabe von Gründen zurückgeben.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Problem mit Sat-Receiver Technotrend TT-Micro S330

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Du kannst bei MM alles innerhalb von 2Wochen ohne angabe von Gründen zurückgeben.
    danke, hab Technotrend zurückgegeben, TT hat auch schlechten Tuner, er konnte keine Bilder zeigen bei einem Sender auf Sirius 5°E, mein 6 Jahre alter Receiver Telestar Diginova 2 hat damit keine Probleme schon bei 15% Signalqualität kann man was sehen. Jetzt hab ich dieses Angebot endeckt:
    http://www.promarkt.de/item/2301/229...1-ci-hdtv.html
    Das ist "Homecast HS 5101 CI", auf der Seite vom Hersteller gibt es aber 2x 5101 CI:
    HC5101 CI / CICO
    und
    HS5101 CI / CIUSB
    welches Modell hat Promarkt?
    Laut diesem Test:
    http://www.areadvd.de/hardware/2006/...101CI_01.shtml
    ist Homecast empfehlenswert, was denkt ihr?

Ähnliche Themen


  1. Receiver-sat-tv-problem :(: halli hallo @all :) also ich hab ein merkwürdiges Problem, und hoffe hier kennt sich jmd. damit aus, ich tu es nämlich..NICHT! ^^ Ich habe...

  2. Problem mit Micro Sd Karte: Hallo. :) Ich habe letztens eine Micro Sd wieder gefunden, die mittlerweile 4 oder 5 Jahre alt ist. Nun wollte ich mir die Bilder, Lieder, Sms usw...

  3. DSTT - Problem mit Micro SD Class 2 Karte.: Hallo, ich habe ein einwandfrei funktionierendes DSTT-Modul (neue Generation) mit einer 2gb SD Karte von Kingston. Da läuft alles bestens. Aus...

  4. Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver: Hi Leute, mein Bruder hat gestern ein LCD Philips TV mit passendem Digital HD Receiver zum Geb. bekommen. Gestern Abend hatten wir noch unseren...

  5. Problem mit JVC Receiver und Subwoofer: Guten Tag ich habe folgendes problem, seit kurzem rauschen meine boxen ein wenig, ob das jetz ein neues problem ist oder ob mir das erst nach 6...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tt-micro s330 geht aus

warum schaltet sich mein technotrend receiver ab

tt micro schaltet alleine aus