Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dextar Dextar ist offline

    Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver

    Hallo,

    ich habe seit Heute eine PS3. Ich wollte die PS3 über den optischen Ausgang an meinen Receiver Denon AVR 2802 anschließen, leider bekomme ich keinen Ton.

    Ich habe dem Receiver in der Digitalen Konfiguration den Optischen Ausgang 2-> VCR-1 zugewiesen ( 1 ist der CD-Player). Auch bei der PS3 habe ich als Audio Ausgang den Optischen Ausgang gewählt...

    Aber es kommt gar nichts ..

    Was mache ich falsch?

    Hilfe

    Dex

  2. Anzeige

    Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver

    Einstellungen überprüfen und Kabel überprüfen. Hast du alles richtig eingestellt?? (Damit meine ich diese Einstellungen die nach der Auswahl des Ausgangsquelle kommen.)

  4. #3
    Dextar Dextar ist offline

    AW: Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver

    Hi,

    eign. schon ... Einstellungen an der PS3 sind ja nicht allzuviel ... zumindest habe ich da nicht viel gefunden .. Sound Einstellungen = Optischer Ausgang = 5.1 etc auswählen = Fertig..

    Oder gibt es da noch etwas?

    Dex

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver

    Vielleicht ist der Anschluss irgendwie kaputt. Entweder der an der PS oder der am Receiver.

  6. #5
    Dextar Dextar ist offline

    AW: Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver

    Hallo,

    die Anschlüsse am Receiver sind okay .. habe da alle 3 ausprobiert. Das Kabel ist auch okay.

    Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob der optische Ausgang der PS3 einen defekt hat? Sowas wie ne Selbstdiagnose?

    Dex

Ähnliche Themen


  1. Anschluss TV zu Receiver: Hallo Leutz, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe am Samstag meine bestellte 5.1 Anlage erhalten und sie gleich aufgebaut. LS-Kabel...

  2. Receiver mit USB-Anschluss zur Aufnahme auf externe Festplatte: Ich kenn mich wirklich garnicht aus . Kennt jemand vl. einen guten oder ein gutes Angebot . Oder kann mir jemand sagen auf was ich beim Kauf...

  3. Anschluss eines 5.1 Systems + Receiver an LCD Fernseher: Hallöchen, ich habe mir Heute ein 5.1 System (Movie 60 CX - Movie Serie - CANTON pure Music (de)) mit Receiver (VSX-417-S Pioneer...

  4. Anschluss an Sat Receiver: Hallo zusammen, ich habe schon danach gesucht aber nicht das Richtige gefunden. Deshalb poste ich mal meine Frage. Ich habe versucht die Wii an...

  5. Wii-Anschluss an TV *und* AV-Receiver: Moin zusammen! Aufgrund des glücklichen Umstandes, dass ein Kumpel von mir mal bei Saturn gearbeitet hat (danke Zappi!), habe ich nun heute meine...