Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    Receiver mit USB-Anschluss zur Aufnahme auf externe Festplatte

    Ich kenn mich wirklich garnicht aus . Kennt jemand vl. einen guten oder ein gutes Angebot .

    Oder kann mir jemand sagen auf was ich beim Kauf achten muss .

    Oder soll ich mir eher einer mit interner Festplatte kaufen .

    Danke

  2. Anzeige

    Receiver mit USB-Anschluss zur Aufnahme auf externe Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Receiver mit USB-Anschluss zur Aufnahme auf externe Festplatte

    Sat/Kabel/DVB-T?

    Wenn er nich teuer werden soll, kaufste dir nen MX40 von SMART, da kannst du eine externe Festplatte über USB anschließen.

    Liebe Grüße

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Receiver mit USB-Anschluss zur Aufnahme auf externe Festplatte

    Kann ich an einen SKY HD Receiver eine externe Festplatte anschließen und damit Filme aufnehmen?

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte an Sat Receiver - Problem: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen neuen Sat Receiver als Zweitgerät zugelegt. Dieser verfügt über einen HDMI Ausgang...

  2. Anschluss TV zu Receiver: Hallo Leutz, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe am Samstag meine bestellte 5.1 Anlage erhalten und sie gleich aufgebaut. LS-Kabel...

  3. Sat-Receiver Kathrein UFS 733 spinnt - Timer-Aufnahme startet nicht: Hallo, ich habe Kathrein heute programmiert 16:55 bis 18:10 Uhr über EPG, Receiver ausgemacht, es leuchtete rote Lampe und im Display war die...

  4. Anschluss an Sat Receiver: Hallo zusammen, ich habe schon danach gesucht aber nicht das Richtige gefunden. Deshalb poste ich mal meine Frage. Ich habe versucht die Wii an...

  5. Wii-Anschluss an TV *und* AV-Receiver: Moin zusammen! Aufgrund des glücklichen Umstandes, dass ein Kumpel von mir mal bei Saturn gearbeitet hat (danke Zappi!), habe ich nun heute meine...